14. Mai 2008

Pocket-Card

Eigentlich war dies mein erster Versuch eine Pocket Card zu basteln....
Gefaltet hatte ich sie auch schon vor Wochen, doch dann ist sie erst mal in die Schublade gewandert, weil mir nichts zu dem Muster einfiel.
Gestern hab ich dann doch noch die Idee gehabt und so ist diese Karte endlich fertig geworden...

Die Tildas habe ich in den neuen Kreisstempel von dreams2stamp gesetzt und dann mit einem Fineliner den Text geschrieben.
Ich finde diesen runden Stempel einfach nur genial ...



Kommentare:

  1. Sehr schön wieder geworden. Du hast immer ein Auge zum Detail. Super !
    Übrigens ist jetzt meine Karte zum Blog Candy fertig, kannst Du auf meinem Blog Dir anschauen. War ein super Sketch von Dir.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist Wunder wunderschön. Habe Dich auf meinem Blog verlinkt,hoffe das war ok.

    AntwortenLöschen
  3. Wie all deine Sachen wunderschön!
    Es stimmt einfach alles!

    LG
    Ine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, super umgesetzt. Tolle Farbkombi.....

    AntwortenLöschen
  5. Absolut traumhafttoll geworden und mir gefällt alles. klasse und mach weiter so.

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Flati - die sieht absolut super klasse aus

    AntwortenLöschen
  7. Liebes, die ist einfach nur bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  8. Super geniale Karte.
    Guck mal auf meinem Blog, da ist ein Award für dich.

    AntwortenLöschen
  9. Super geworden! Und alles passt wie immer wunderbar zusammen. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Diese pocketkarte is so schön, farbe sind super gefallt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir gut die Karte!! Das Papier finde ich echt retro und demnach auch super klasse *gg*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥