13. Mai 2008

Süße Lily

Während meine Jungs Abendbrot gegessen haben, habe ich eine Karte mit einem Stempelabdruck von RachelleAnneMiller gebastelt.... Ich finde die soooo süß. Eigene Stempel habe ich von ihr noch nicht, aber ich habe ein paar Abdrücke geschickt bekommen und die sollen ja nicht einfach Farblos in der Kiste liegen.... *lach*
Gearbeitet habe ich die Karte nach dem MojoMonday Sketch#36 von letzter Woche.


Kommentare:

  1. Eine fabelhafte und ganz zauberhafte Karte. Toller Swirl und die Farben finde ich auch total schön.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. süßes motiv und tolle farben!! :)
    ich mag diese motive auch sehr gerne. habe selbst 3 davon.

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sieht ja wohl schnuckelig aus

    AntwortenLöschen
  4. Die ist nen bisschen anders als deine sonstigen Karten. Ruhiger und weniger drauf. Die Aufteilung finde ich total klasse und es ist gut dass da nicht mehr drauf ist. Ob ich die Stempel nu wirklich leiden kann weiß ich noch nicht. Ich werd mir erst noch einige Werke damit ansehen müssen.

    AntwortenLöschen
  5. Super! Das frische türkis ist ein echter Hingucrker!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja ein toller Sketch. Die Farben sind toll... ach, alles ist schön... wie gut, dass es genügend Worte gibt, mit denen man Deine hübschen Karten immer wieder anders beschreiben kann. *g*

    LG,
    Cordu

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥