15. Juni 2008

20.000 Blog-Besucher .... wow


Hallo Ihr lieben!
Anlässlich meines 20.000 Blog-Besuchers möchte ich eine Blog-Candy starten.
Hierzu verlose ich unter allen abgegebenen Kommentaren eine Kleinigkeit (s. oben) und eine Karte aus meinen gesammelten Werken, welche weiß ich noch nicht, lasst euch Überraschen...
Und obendrauf noch ein paar Stempelabdrücke ....
Das einzige was Ihr tun müsst ist, hier einen Kommentar abzugeben und diesen Post bei Euch auf dem Blog zu verlinken.
Zeit habt Ihr bis Sonntag, 22.06.08 - 18 Uhr. Dann werde ich unter allen Blog-Kommentaren den Gewinner auslosen.
Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!

    Das ist ja ein schönes Blog-Candy :) Und ein sehr schöner Blog dazu!

    Liebe Grüße

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. wow...glückwunsch zu den 20000 besuchern...respekt. :)
    da versuche ich doch gleich mal wieder mein glück. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Glückwunsch zu den 20000 Blog-Besuchern. Dann versuche ich mal mein Glück!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    Glückwunsch zu den 20.000 Besuchern... Da hab ich ja noch eine weite Strecke vor mir *gg*

    Dein Candy ist super, ich werde nun auch mal mein Glück versuchen und Dich bei mir verlinken ;o))

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 20000 Besuchern, auch ich komme immer wieder gerne vorbei und laße mich inspirieren....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zur 20.000.
    Ich habe zwar keinen Blog, hinterlasse aber trotzdem einen Gruss, da ich immer wieder begeistert bin von Deinen tollen Basteleien.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ui, Glückwunsch, Sonja...20000 Besucher...Respekt!

    Und natürlich versuche ich auch mein Glück bei Deinem schönen Blog-Candy und verlinke Dich bei mir.

    Liebe Grüße

    Heide (AdelheidvonSchaf)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,

    nachdem ich ja schon vor ein paar Tagen deinen tollen Blog bei mir verlinkt habe, reihe ich mich heute auch in die lange Schlange der Gratulanten ein. 20.000 Klicks, das ist ja der Oberhammer *freu*. Deine Werke sind aber auch super schön, wie ich auf der Elfe ja schon oft bewundern durfte. Ich wünsche dir auch weiterhin viele Besucher hier auf dem Blog. Selbst verständlich habe die diesen Beitrag bei mir verlinkt.

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu den 20.000 Besuchern!! Hammer!!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den 20.000 Besuchern. Ich schau immer gerne bei dir vorbei und versuch nun mal mein Glück bei deinem tollen Candy.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Dein Blog ist super toll und ich stöber immer gern bei Dir ;)

    Habe Dich auch direkt bei mir verlinkt!

    LG Marion (Merrylou)

    AntwortenLöschen
  12. Waaaaaas???? 20.000 Besucher? Das ist ja der Hammer! Ich gratuliere dir von Herzen. Du machst aber auch immer tolle ausgefallene Sachen!

    Dann werde ich mich an diesem Candy auch mal versuchen :o)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,
    da hast Du ja was hübsche zusammen gestellt. Ich habe leider keinen Blog, schaue aber trotzdem gerne bei dir vorbei, weil Du wirklich außergewöhnlich schöne Sachen machst. Mach weiter so ich freue mich immer wenn ich was neues von Dir in meinem Feedreader sehe.
    Liebe Grüße
    Martina
    -Frischling-

    AntwortenLöschen
  14. Im Moment wuselt es ja geradezu vor Blog Verlosungen :) Na, dann versuche ich auch bei dir mein Glück liebe Sonja und hoffe, dass ich gewinne. Super schöne Sachen hast du da zusammengestellt!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sooo viele Besucher! Gratuliere!
    Das Mitmachen lohnt sich ja allein schon wegen dem süßen ATC!
    Ich werde dich gleich mal auf die Linkliste meines Blogs setzten!

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  16. huhu, auch ich versuch mein Glück....

    LG, Ann

    AntwortenLöschen
  17. Probier auch mein Glück. Sehr schöner Blog. Gefällt mir gut bei dir.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Wow, 20.000 Besucher. Glückwunsch !!!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Besuchern. Wow, dass ist ja schon eine ganze Menge!

    Dein Blog-Candy ist super und ich möchte natürlich die Chance nutzen.
    Habe deine Verlosung auch schon auf meinem Blog verkündet.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hinkelotta15 Juni, 2008

    Glückwunsch - das spricht ja für dich und deine Basteleien!! Mit einem Fünkchen Hoffnung, dass ich vielleicht eines der gesammelten Werke erhalten könnte, mach ich hier mit!!! Mach weiter so tolle Sachen.....!!!

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Sonja,

    erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem 20.000 Blog-Besucher.
    Kann diese wahnsinns Zahl total verstehen, denn dein Blog ist wirklich klasse.
    Nun mag ich auch mal mein Glück bei deiner super tollen Blog-Candy versuchen und habe Dich auch schon verlinkt ;o)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  22. wowwwww 20000 Besucher wahnsinn aber kein Wunder du zauerst auch immer soooo schöne sachen
    LG Tanja Sinifuzzy

    AntwortenLöschen
  23. Boahhhh 20.000 Besucher, aber dein Block ist auch wirklich ganz toll, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sonja!
    Ich bewundere wirklich immer wieder deinen Blog, deswegen wundert mich auch nicht das du schon über 20.000 Besucher hattest! Bei dir findet man immer wieder eine tolle Anregung für eigene Karte oder man bewundert einfach deine! Deswegen habe ich dich auch sofort auf meinen Blog verlinkt! Wünsche dir alles gute, und hoffe es kommen nochmal soviele besucher dazu!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  25. huhu flati,

    herzlichen glückwunsch zum 20.000 besucher, wow!
    deinen blog find ich echt klasse.
    stöber hier gern rum
    nun ja dann versuch ich doch auch mal mein glück.

    viele liebe grüße mady

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Flati!

    Wow - 20.000 Besucher sind schon eine beträchtliche Summe!

    Ich gratuliere Dir dazu recht herzlich!

    Viele liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  27. waaaaaassss 20000 besucher hattest du ,woooow hut ab . ich versuch auch mal mein glück ggg
    Her´zlichen glückwunsch auch von mir

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  28. Boah, das ist ja Hammer 20.000 Blog-Besucher. Einfach unglaublich. Na, Herzlichen Glückwunsch von mir. Wirklich schöen Sachen hast du zusammen gestellt. Mal sehen, ob ich wieder mein Glück habe.


    LG Marushy

    AntwortenLöschen
  29. What a lovely blog candy and some beautiful cards you are making.

    http://slipsager.blogspot.com/2008/06/another-blog-candy.html

    AntwortenLöschen
  30. Wow, 20000 Besucher, das muss erst mal einer nachmachen! Herzlichen Glückwunsch von mir. Vielleicht habe ich ja Glück und werde gezogen.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Wow!!!! 20.000 Besucher!!! Das ist ja mal ne Hausnummer. Ich gratuliere dir zu deinem tollen Blog.

    Sieht super aus. Werde dich auch gleich mal verlinken, wenn ich darf.

    Ich freue mich, hier bei deinem Candy mitzumachen und hoffe, dass ich vielleicht auch mal Glück habe.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Wow, 20.000 Besucher! Herzlichen Glückwunsch, flati!

    Du bist ja schon lange bei mir verlinkt, weil mir deine Basteleien sooo gut gefallen!

    Hiermit versuche ich mal mein Glück!

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Auch ich gratuliere zu so vielen Blogbesuchern! Vielleicht habe ich ja Glück......

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  34. Hi Sonja,

    zu den 20.000 Besuchern gratuliere ich dir herzlich und habe dein Candy auch in meinem letzten Posting verlinkt.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  35. Wow, 20 000 visitors, thats a lot of people. Well nice blog candy, i linkedd you on my site.

    Love,
    Malie

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Sonja, ich gratuliere Dir zu 20.000 Besuchern.

    Weiterhin viel Spaß beim Basteln.
    LIebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!

    Dein Blog ist aber auch klasse!

    Hab es gleich bei mir erzählt.

    LG ~Micahela~

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch zu so vielen Besuchern.

    Dass du nen tollen Blog mit tollen Basteleien hast, muss ich ja nicht mehr erwähnen, das weißt du auch so ;-)

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  39. OMG soviele Besucher, da kann man ja nur Gratulieren! Du machst aber auch sehr schöne Sachen! Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  40. Woooow Sonja, sooo viele Besucher ... kein Wunder, bei so einem wundervollen Blog!!! Ich gratuliere dir ganz HERZLICH!!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  41. Bohh, Sonja!!! 20000 Besucher? Wahnsinn!! Da möchte ich auch mal hinkommen, habe gerade erst angefangen zu bloggen, macht echt Spaß
    Habe Dich auch auf meinem Blog verlinkt, nicht nur das CANDY, ich hoffe das ist ok, wenn nicht sag Bescheid

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Wow, 20.000 Besucher, dein Blog ist aber auch wunderschön.

    Tolles Blog Candy.......

    lg.Heike

    AntwortenLöschen
  43. WOW herzlichen Glückwunsch zu deinen 20 000 besucher. ich hoffe für dich geht es so weiter. nun hoff ich das das glück auf meiner seite ist. werde den beitrag gerade verlinken

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch zu den 20.000 Besuchern. Und lieben Dank für das tolle Blog Candy.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch zu den 20 000 Besuchern!
    ein sehr schönes Blog Candy!
    Habe das Candy schon auf meinem Blog verlinkt!
    Danke!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Sonja,

    20.000!? Wahnsinn, meine herzlichsten Glückwünsche dazu.

    Finde es immer wieder schön auf Deinem Blog zu stöbern, gibt immer viel Tolles zu sehen.

    Habe Dich auch auf meinem Blog verlinkt.

    LG und weiterhin viele Besucher wünscht
    Irina

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zu deinen
    20 000 besucher, da möchte ich auch mal hinkommen. Ich bin Zum ersten mall am deine blog WOW es ist gut.
    Kh susanne -aus Odense in Danmark

    AntwortenLöschen
  48. Huhu Sonja,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 20.000 Klicks !!!!!
    WOW welch ein Wahnsinn!!!
    Ich bewunder ja immer deinen Werke und werd auch in Zukunft hier oft reinluschern.
    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  49. Meine Liebe - herzlichen Glückwunsch zu Deinen 20.000 Klicks - was für eine Leistung - aber Deine Werke sind ja auch immer einen Besuch wert (wenn ich alleine schon wieder diese tolle Spring-Karte sehe *schwärm*)... Ich wünsche Dir noch viele Klicks mehr und ich werd weiterhin einer Deiner Besucher bleiben... Liebe Grüße von Heike, die sich über dieses Bastler-Verwöhn-Paket ganz sicher freuen würde... xox

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu 20000 Besuchern :).
    Habs schon verlinkt und versuch auch mal mein Glück :D
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  51. Supertolle Seite, Deine Werke sind einfach nur traumhaft schön.
    Gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  52. Huhu Sonja!
    Ich habe von Deinem Blog-Candy gelesen...
    20.000 Besucher...wow!!!
    Dann werd ich gleich noch einen link setzen und warten... ;-)
    Tschüßi
    Marcia

    AntwortenLöschen
  53. Huhu sonja - da mindestens 5000 klicks von denen von mir sind, will ich auch beim Candy mitmachen - lach.

    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  54. Wow Sonja,

    das ist ja ein tolles Blog-Candy. Da hab ich doch auch gleich mal auf meinem Blog davon berichtet *smile*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo!

    Auch ich möchte noch einen Kommentar da lassen. 20000 Klicks das ist ein Traum. Da bin ich ja noch ewig weit von entfernt. Meinen herzlichsten Glückwunsch und liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Wow so many visitors on your blog.
    I love the card you are making, you have at cute style :O)

    AntwortenLöschen
  57. what a great blogcandy.Your link is on my blog.

    xoxo karin

    new challengeblog:www.dutchdare-cardchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. Wow, so ein tolles Blog-Candy. und ich hab es grade noch rechtzeitig gesehen..

    Tolle Sachen bastelst du, wirklich! Respekt!

    Lieben gruß

    Kleine85

    AntwortenLöschen
  59. Hi Sonja,

    was für ein super schönes Blog Candy! Vor allem auf eine Karte von Dir würde ich persönlich mich ja seeeehr freuen (finde Deine Sachen wunderschön!!!).

    Liebe Grüße
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum 20000 Besucher.
    Deine Seite ist aber auch toll und Deine Werke ein Traum.
    Gucke immer wieder gerne hier vorbei.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  61. Hmm habe gerade festgestellt, dass mein Kommentar gar nicht auftaucht... hatte Dich schon am 16.06. auf meinem Blog verlinkt! Na ja, nun ist es wahrscheinlich zu spät, aber ich wollte mich zumindest hier verewigen ;)

    Dein Blog ist klasse!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥