22. Juni 2008

Blog Candy .....

And the winner is........

Peggy Sue

Liebe Peggy Sue meine Mail Addi hast du ja, schickst du mir bitte dein Adresse , dann kann sich dein Gewinn auf die Reise machen. Ich freu mich für dich.
Euch allen die bei meiner Blog Candy mit gemacht haben, vielen lieben Dank. Das war bestimmt nicht meine letzte Blog Candy. Lasst euch Überraschen...
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend .
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Bissi neidisch bin ich schon, aber ich gönne es dir!

    LG Kyra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!

    @Sonja: *lach* ich dachte aber auch im 1. Moment als Mike den Namen Sonja zog, dass du es wärst...aber du hast dich mit Flati bei meinem Candy eingetragen *Linkname* und nach diesen bin ich ja gegangen. Deine Adresse dürftest du mir aber trotzdem mal zukommen lassen ;) *gg*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine E.-Mail (o:

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥