1. Juni 2008

Challenge-Kombi

Die letzte Woche ist wieder vergangen wie im Fluge, schon haben wir Freitag vorbei und eine neue Challenge bei den Friday Sketchers. hat begonnen.
Ich habe sie mit der Challenge von Saturday Workout verbunden, denn dort hieß es stitching...
eigentlich wollte ich noch das gelbe Cardstock umnähen, aber meine Nähmaschine wollte gestern Abend nicht so recht *grummel* dann eben nicht ...

Kommentare:

  1. Wow was für ein klasse Kärtchen.
    So frische Farben und die Tilda einfach traumhaft coloriert.

    Vielen lieben Dank für dieses Kärtchen zu Saturday´s Workout.

    AntwortenLöschen
  2. die ist toll geworden, sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. This is lovely card. Beautiful colours nice image. I like this very much!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist von der Aufteilung her einfach toll. Bei den Farben muss ich noch überlegen *lach*

    Schade, dass deine Nähmaschine gestreikt hat...das hätte sicher noch etwas Pepp in die Karte gebracht, aber auch so is es schön ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. What a cutie, love that red hair!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, Tilda looks so cute. Love the backing paper. Thanks for joining in FS challenge. Carole :D

    AntwortenLöschen
  7. Brilliant card, love it!!

    AntwortenLöschen
  8. sehr tolle karte!! Die hose ist ja wirklich hubs mit den Farbe, grade echt!!! Tolle hintergrund!! Liebe Grussen

    AntwortenLöschen
  9. Very beautiful card ! I love the colors and the stamp ! Very great work !

    AntwortenLöschen
  10. Wow Flati, die Karte ist mal wieder spitze geworden. Tolle Farben und so wunderschön coloriert. Klasse ...
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Flati - die karte ist dir mal wiedre super gelungen - hammerstark find ich diese

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card - love it!!

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur wunderschön und ganz zauberhaft ... mir gefallen die farben supergut.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥