21. Juni 2008

Da streif ich heute morgen so durchs Internet und klicke mich durch meine Lieblings - Blogs und was sehe ich .....
Peggy-Sue hat mich getagged ....
Na, dann will ich mal alle Fragen beantworten.

was hast du vor zehn Jahren gemacht ?
auf jeden Fall keine Karten gebastelt*lächel* und Internet war da auch noch nicht so interessant wie heute.
Gelebt habe ich da noch an der Ostsee *das war eine schöne Zeit*

5 Dinge auf meiner heutigen To Do Liste...
basteln mit Ivi
eine große Runde mit dem Hund raus
Post fertig machen
basteln
uuuund basteln

kleine Snacks die ich mag
Chips *yummi* wenn die bloß nicht so lecker wären
Lakritze in allen Variationen, am liebsten Dänische Salzlakritz*zu Peggy Sue rüberschiel*
aber auch Gummibärchen und Co

Wenn ich Millionär wäre ...
achherje, was würde man dann machen ? Ich glaube ich bin mit dem zufrieden was ich habe.
Man kann sich mit Geld zwar viel kaufen und es gibt vieles was ich noch gerne haben würde, besonders für mein Hobby oder meine Familie.... aber macht viel Geld glücklicher ? Vielleicht find ich ja mal einen Sponsor für mein Hobby *lächel*

Wo ich schon gelebt habe...
Ui, das wird ein Roman *lach*
geboren bin ich in Bremen, dann zogen wir in die Nähe von Wiesbaden, von da aus ging es in die Nähe von Bonn, dann ging ich für fast ein Jahr wieder nach Bremen, bis ich anschließend mit meinem Mann nach Kappeln an die Schlei zog, von da aus Richtung Rendsburg und zum guten Schluss hier nach N.-ham.

Und nun darf ich euch Ausfragen. Hmmmm, dann frag ich mal Nice, Sorellina, Bine, Andrea und Heidi

Kommentare:

  1. Hi Sonja, habe gerade entdeckt das du mich auserwählt hast. Sobald ich etwas Zeit habe werde ich die Fragen auf meinem Blog beantworten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie interessant! Normalerweise mache ich bei sowas ja nicht so gerne mit *gg* aber ich finde die Idee gar nicht mal schlecht und es sind mal *zumindest für mich* halbwegs interessante Fragen! Vielen Dank für deinen kleinen Einblick ins "Sonja-Leben" ;)

    Dann will ich mich mal ans "Werk" machen und auch ein bisschen was über mich erzählen :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥