29. Juni 2008

Ich hab gewonnen *freu*

Vor ein paar Tagen hab ich bei Katharinas Blog-Challenge YAOB (Maybe your card is the one) mitgemacht und ich kann es gar nicht glauben.....
ICH HABE
mit meiner Karte GEWONNEN
und kann mich nun über einen Stempel von Sugar Nellie freuen.
Dann ist meine Bedtime Maggie endlich nicht mehr alleine *lächel*

Die Papiere die ich verwendet habe sind von Shabby Princess, ich liebe ihre Papiere. Ich finde sie passen super zu der süßen Sugar Nellie. Die Ränder der Papiere wische ich mit Distress Walnut Stain bevor sie weiterverarbeitet werden, das macht sie so schön shabby. Das besondere an meiner Karte ist, das ich jedes einzelne Papier noch einmal mit der Nähmaschiene vernäht habe. Den kleinen Teddy habe ich extra nochmal ausgeschnitten und konnte ihn somit über den Rand kleben. Dann habe ich noch mit einem Fineliner das Doodling um das süße Motiv gemalt.Ich wollte mal eine Karte basteln die nur durch ihr Motiv und die Papiere wirkt, ohne viel Schnickschnack wie Flowers und Brads."

Schaut unbedingt mal auf Katharinas Blog vorbei, sie macht wunderschöne Sachen, ich bin ja ein *heimlicher* Fan von ihr, aber psst nicht verraten....

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Glückwunsch Sonja, die Karte ist aber auch super geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal herzlichen Glückwunsch Flati :) Die Karte is aber auch wieder Zucker, so wie wir es von dir gewohnt sind!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir ganz HERZLICH und freue mich sehr für dich! Die Karte ist aber auch zu goldig gemacht :)
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sonja, herzlichen Glückwunsch!
    Die Karte ist zuckersüss geworden!

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. I love your cards. They are beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Also Sonja, die Karte ist so richtig betzaubernd. Und der Stempel ist total süß!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥