16. Juni 2008

Karte blau-braun

Heute habe ich mich mal für die Farbkombi blau-braun entschieden und meine Nähmaschine durfte auch wieder den Faden schwingen.




Kommentare:

  1. Boah, dieses rund naehen find ich ja total schwer, - aber du hast das echt toll gemacht !!! schoene Karte

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie ist die süüüüüüß gemacht. Tolle Farbkombi, steht der goldigen Tilda sooo gut. Tolle Papiere und die Flowers finde ich auch klasse.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse ist die geworden!! Ich finde die Papierblumen mit dem Stempel drauf so prima! Habe das auf meiner Blog-Candy Schachtel mal mit Primas probiert *so wie die, welche es im Moment zu kaufen gibt, funktioniert auch wunderbar* *gg*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Total knuffig! Und die Farbkombi mag ich unheimlich gern.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lehrin hätte gesagt: "Du HÄTTEST damit locker eine 1 bekommen können. Wenn du nur endlich mal grade nähen würdest!". *kicher*

    Schenkste mir den Stanzer? Hihi. Ich hab heute Nichtgeburtstag!

    Die Karte ist absolut bezaubernd geworden. Auch wenn mir deine handgemalten "Nähte" viel besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. j'adore, et les fleurs superbes !!!

    AntwortenLöschen
  7. Sonja
    Love the colors, great job!
    Absolutely beautiful.

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer eine super Karte und die Farben sind einfach nur toll.

    AntwortenLöschen
  9. Du, wenn ich mir das so anschaue, sieht es fast aus, wie wenn sie am Wasser sitzt - richtig urlaubig *lach* *heftig mit dem Zaunpfahl winke*

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Das Genähte gefällt mir richtig gut! (Ick trau mir da nich ran) Und Deine Farbkombi ist auch wieder ein Traum!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥