26. Juni 2008

Challenge and Blog-Candys

Katharina hat auf ihrem Blog eine Sugar Nellie Challenge.
Man sucht sich einen ihrer Sketche aus, bastelt ihn nach und benutzt ein Sugar Nellie Motiv....
Ich habe mich für diese Süße entschieden, hatte ja nicht die Auswahl denn sie ist mein einziger Sugar Nellie Stempel.... aber immerhin.....
Ich fand ihren Sketch Nr. 10 ganz toll und da ich gerade im Kartennähfieber bin musste ich auch hier wieder die Nähmaschine rattern lassen...


Die verschiedenen Papiere sind von Shabby Princess
Stempelmotiv: Sugar Nellie
div. Textstempel
~~~~~~
Auf Tracie's Blog gibt es zur Zeit auch eine tolle Blog-Candy, schaut mal bei ihr vorbei....
sie macht tolle Sachen !
~~~~~
Debbie verlost auf ihrem SU-Blog einige Dinge von SU bei ihrer tollen Blog-Candy, da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen *lächel*
~~~~~~
Auch bei Susie gibt es eine tolle Candy, schaut auch mal bei ihr vorbei....
~~~~~~
und auch bei Fiona lohnt sich ein Besuch
~~~~~~
Dana hat auf ihrem Blog ebenfalls eine richtig tolle Candy
und viele schöne Werke ....wow

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte Flati, aber deine Werke sind sowieso immer top! Besonders gut gefällt mir wie der Teddy aus dem Bild ragt. Danke fürs mitmachen!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank fur deine kommentar auf meinen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, das ist ja wohl eine genial schöne Karte, was für ein Traum von Sugar-Nellie-Kreation ! Super-schön !!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle karte und die karte gefallt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist so wunderschön gemacht. Tolle Farben und ein so goldiges Motiv hast du dir ausgesucht. Das genähte gefällt mir auch super gut.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  6. eine traumhaft schöne karte ... tolle farben und wundeschönes layout.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebes, ich drück dir mal wieder ganz doll die Daumen!
    Und deine Karte ist herzallerliebst geworden.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥