11. Juni 2008

Malte ist bald....

ein I-Dötzchen ...
Dieses Jahr kommt mein Jüngster Sohn *Malte* in die Schule..
...wo ist bloß die Zeit geblieben ?
Die Zeit des Windel wechseln' s ?
der erste Zahn ?
die ersten Worte ?
die ersten Schritte ?
der erste Kindergarten Tag ?
und nu kommt in ein paar Wochen der letzte Kindergarten Tag seufz*

Dies ist sein neuer Schulranzen , den er sich selber ausgesucht hat

Für Maltes großen Tag im August habe ich diese Schultüte gebastelt
Die Tüte habe ich mit Kreisen Geistern und der Fledermaus von dreams2stamp
bestempelt.
Alle Teile des kleinen Vampirs habe ich mit Distress gewischt.
Das Spinnennetz und die kl. Geister sind aus Schrumpffolie gemacht




Kommentare:

  1. Dein Malte sieht so aus,als hätte er es faustdick hinter den Ohren.
    Die Tüte ist g....eil.Das Spinnennetz ist das Schrumpplastik???

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe Schrumpffolie benutzt, die find ich voll genial .
    Freut mich das sie dir gefällt

    xxx Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Supersupersuper- klasse ist die geworden!!! Vor allem auch der gestempelte HG und die Schrumpffolie. Coole Schultasche übrigens.

    AntwortenLöschen
  4. Irre die Schultüte!! Ich wünschte, ich hätte damals so ne Tolle gehabt! Einfach klasse!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    wow den Schulranzen hätt ich mir auch ausgesucht ... nur leider bin ich zu alt :-)

    Und die Schultüte ist der Hammer!! Wenn ich da so an meine denk mit Tom & Jerry drauf **rotwerd** Naja aber damals war das der Hit!

    Ich wünsche einen schönen ersten Schultag!!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  6. Also Süße, mein Sohn findet den Ranzen gruselig und die Schultüte lustig. Hab ich es dir nicht gesagt?

    Ich bin immer noch ganz verliebt in die Füße. Ja klar, die ganze Schultüte ist der hit, aber diese Füüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßeeeee!

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, dein kleiner Großer is ja süß ;) Die Schultasche ist toll, hat er super ausgesucht und die Schultüte ist soo klasse geworden! Dann steht dem 1. Schultag ja nichts mehr im Wege :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja genial Sonja...was eine super Arbeit, ich bin mir sicher er wird sich freuen.... und ja, die Zeit, das ist so ein Ding.... *seufz*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥