30. Juni 2008

Neuer Header

Heute habe ich mir mal einen neuen Header gebastelt.
Es musste ja langsam mal wieder ein neuer her

Die beiden Tildas sind gestempelt und coloriert, den Hintergrund habe ich wie eine große Karte gebastelt und mit der Nähmaschine umnäht.
Das *flati* und meine Initialen sind auch gestempelt.
Mein Foto und den großen Schnörkel habe ich nach dem Scannen digital eingefügt
Ich bin gespannt wie er euch gefällt

Kommentare:

  1. Wow, dein neuer Header sieht ja SPITZE aus ... tolle Farben und die Tildas sind im Moment meine Favoriten ;) Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei ... :)
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Header gefällt mir sehr gut. Und guck auch mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sonja
    dein neuer Header sieht echt klasse aus. superschön gewerkelt.
    gruß mona

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Sonja dein neuer Header ist der Hit. Ich bin ja eh schon gerne bei Dir, aber jetzt schaue ich noch lieber vorbei!!!

    Ich glaube du colerierst die Tildas mit Abstand am schönsten!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. wow Flati, Dein Header ist einfach genial, Deine coloration wieder ein Traum. Irgendwann brauche ich mal einen Kurs bei Dir *seufz*
    knuddels Melle

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Header toll!!! Ich versuche auch schon ein paar Tage, mir was zu werkeln...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥