16. Juni 2008

Paperbasic


Auf dem Blog von Paperbasics gibt es auch ein Blog Candy zu gewinnen, und zwar einen Einkaufsgutschein über 25 Euro. Ich werde dann auch gleich nochmal im Shop stöbern gehen, denn das Karten-Kit ist wunderschön...

achherje, jetzt ist meine Wunschliste noch größer geworden...
Es gibt so tolle Sachen dort im Shop *hachz*

Kommentare:

  1. HAH! Da sind so gut wie alle Sachen wunderschön! Deshalb geh ich da auch zur Zeit gar nicht mehr gucken. Bis mein Einkaufsverbot aufgehoben ist *kicher*.
    Ich drück dir ganz doll die Daumen. Vielleicht gewinnst du ja endlich mal.

    AntwortenLöschen
  2. Haha.. danke für deinen kommentar.. und ja mein Deutsch ist ok glaube ich:) und schreibe einfach wieder Deutsch wenn du vorbei schaust :)
    Ich wünsche dir einen guten Tag:)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥