28. Juni 2008

sending Sunshine

gestern war Freitag und die Friday Sketchers haben wieder einen tollen Sketch von Bea...
den musste ich Nachbasteln

Die verschiedenen Papiere habe ich am Rand mit einem Cutter etwas gehobelt und dann mit Distress walnut stain gewischt... dadurch wirkt es an den Rändern etwas gealtert und der shabby look kommt damit noch besser hervor. Auch die kleine Tilda bleibt von meiner wischerei nicht verschont und wurde ebenfalls an den Rändern gewischt.
Zum Schluss kam wieder mal meine Nähmaschine zum einsatz und ein Doodling mit dem Fineliner um das Motiv...

Kommentare:

  1. Beautiful card!!! Great colors and papers. Love this Tilda, great colouring. Love the stitchign!! Great job! (in english, switching between english and deutsch ist schwierig)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wunderschön geworden. Die Farben sind echt Klasse ausgesucht......

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card and image...love the green papers too. Thanks for joining in FS challenge again.
    Carole ;o)

    AntwortenLöschen
  4. This is just beautiful!! I love the colors and that image is so cute!! I absolutely love your sewing and the distressing!! Nice card!

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful card ! I love the colors and the stamp ! So pretty ! Very great work !

    AntwortenLöschen
  6. fabulous card, love the stitching and green papers. And my favourite Tilda - love it :)x

    AntwortenLöschen
  7. Boah,die gefällt mir aber auch sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely gorgeous card!

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist sowas von zauberhaft und süß gemacht. Super Farben und Papiere, schwärm. Ganz toll gemacht.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  10. oh sonja, deine karte ist wirklich traumhaft schön und einfach nur wundervoll. so tolle farben und die umsetzung ist einfach genial.
    danke für deinen beitrag zu meinem sketch bei den friday sketchers.
    liebe grüsse
    bea

    AntwortenLöschen
  11. die Karte ist auch ein Traum, so richtig schön frühlingshaft frisch.
    knuddels Melle

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann nix dazu, aber ich finde die Blumen einfach gruselig. So eine schöne Karte braucht son Fuddelzeugs doch gar nicht *denk*.

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card, love the pretty green papers and Tilda is looking stunning.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥