21. Juni 2008

Sketch von Stuck?!

Heute Nachmittag hatte ich Besuch von meiner lieben Bastelfreundin Ivi....
Wir haben uns heute mal auf einen Sketch von Stuck?! gestürzt den ich heute Morgen im I.Net gefunden habe.
Da ich ja kein Scrapper bin habe ich den Sketch für eine Karte verwendet und hier mein Ergebnis....

Ich hab auch wieder meine Nähmaschine dazu geholt und ein paar recht krumme Nähte fabriziert *lach*
denn die will manchmal schneller loslegen als mir lieb ist ... *grummel*


Danke für's schauen

Kommentare:

  1. Sonja, die Karte ist traumhaft schön geworden! *schwärm*

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist ja der HIT.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll und von krummen Nähten ist nichts zu sehen.
    Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  4. Total genial finde ich die Sonja! Mir gefällt das mit der großen Blume in Hintergrund super gut!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Wooow Sonja die Karte ist ein Traum.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön! Den Sketch hast auch klasse ausgesucht! Ich musste ihn gleich nacharbeiten, sicher nicht zum letzten Mal ;)

    Hier ist die Karte zu sehen.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh keine krummen Nähten. Die Karte ist einfach nur Hammer! Ein Traum! Hachz! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. diese Karte ist einfach nur wunder wunder schön!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Farben, die Blume im Hintergrund, die Coloration der Tilda...... eine rudum tolle Karte!!

    AntwortenLöschen
  10. Hach, die ist soooooooooo schön geworden. Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥