18. Juni 2008

Springender Punkt

Hier kommt nun endlich mein zweiter springender Punkt, nachdem Nice mir mein erstes Exemplar aus der Tasche geleiert hat.... musste ich mir ja ein neues basteln. Zumal ich von meinem ersten noch nicht einmal ein Foto habe *grummel*
Hier die eine Seite mit festhalten *lach*

~~~~~~
der gesprungene Punkt
~~~~~
~~~~~~
die andere Seite
~~~~~
~~~~~~~
und wieder gesprungen ....
~~~~~~

Kommentare:

  1. WOW wenn du es nicht extra betont hättest,wäre ich versucht gewesen dir die superschöne Box abzuluxen.Grins.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja
    Love this project.. look so beautiful, great idea.
    Good Job!!!

    AntwortenLöschen
  3. Boh Sonja, das ist ja genial.
    Gibt es dafür irgendwo einen WS?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Uii, was für ein tolles Werk, staun. So fabelhaft gemacht. Tolle Papiere und Motive hast du dir wieder ausgesucht. Absolut traumhaft ...
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe immer noch keinen springenden Punkt probiert :/ Dein 2. Exemplar ist super geworden und passt so schön zur Karte die du am Montag eingestellt hast!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, ist das schön, wie geht denn bitte sowas ?!? GENIAL !!!!

    AntwortenLöschen
  7. ein total schöner, springender Punkt :)
    haste toll gemacht

    AntwortenLöschen
  8. Der absolute Hammer! Tolle Farben und super gestaltet ..

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja

    Ich bin einfach platt, denn Deine Box ist einfach GENIAL geworden. Was für ein wunderschönes Werk!!

    Liebe Grüsse, Pati

    AntwortenLöschen
  10. WOW gefällt mir total besonders auch die gestaltung und das Papier. Super geworden. Muß mich da auch mal rantrauen. Respekt.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. wow Sonja... dein Punkt ist ja SPITZE!!!
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sonja
    Respekt. Der Punkt ist dir echt gelungen. Und die Farben... Ein Traum.
    Einfach super Spitze

    Gruß Mona

    AntwortenLöschen
  13. ohh wow.. die ist ja total hübsch. Du machst riesige schöne sachen.. würdest du mir erklären wie sie gemacht wird?

    AntwortenLöschen
  14. Wow....Ich finde deinen springenden
    Punkt super schön , paßt einfach alles , toll gemacht , ich schaue mir sehr gerne deine werke an .

    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Dein "springender Punkt" ist supergenial geworden. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wie schön ist das denn, supertoll gemacht bin wie immer begeistert.......

    AntwortenLöschen
  17. wow, der ist ja suuuuper geworden - deine Farben und Details gefallen mir immer sehr, sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist absolut klasse geworden.
    Domi

    AntwortenLöschen
  19. Wow - Dein Hüpfpunkt hat superschöne Farben. Gefällt mir richtig gut! Absolut Flati-Style sozusagen ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. hallo
    ich bin marijke komme aus holland mein deutsch ist niet so gut aber ich habe ein frage und viele hier im holland in meine hobbie club auch hast dus ein beschreibung wie wir die balle machen konne??

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥