23. Juni 2008

Superschöne Post ....

Diese superschöne Post habe ich heute von Manu bekommen
Ich hab mich riesig darüber gefreut, das Huhn ist soooooo schön und die Karte ist auch ein Traum. Beides steht/sitzt jetzt hier bei mir auf dem Sekretär bei meinem Lappi und sieht sooooo schön aus


Liebe Manu,
vielen, vielen lieben Dank....
Wie du siehst gefällt es dem Huhn hier schon super gut *lächel*
*knuddels*

Kommentare:

  1. Hmm...ich seh hier oben nur so Hieroglyphen *gg* aber das Foto und den Text unter dem Foto kann ich gut sehen und das ist ja die Hauptsache! Was für ein schnuffiges Huhn! Na das hätte mir auch gefallen :)

    Ich freu mich sehr für dich *knuddel*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Danke sabs, ist es jetzt richtig ?

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig flott gegangen und dem Huhn scheint es bei dir zu gefallen. gggg Schön! Wenn ich dir eine Freude machen konnte! Knutschzurück! Knuddel Manu

    AntwortenLöschen
  4. Jap Sonja, jetzt wird alles richtig angezeigT! *nochmal das geniale Huhn betrachte* :D

    LG
    xox Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Das Huhn und die Karte gefallen mir super gut. Ich habe die Hühner, die Manu immer macht auch schon bewundert, echt toll.

    AntwortenLöschen
  6. die sind echt klasse, kann verstehen das du dich freust.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow - na das ist doch mal wirklich ein tolles Schenkli, und so tolle Farben! Freu mich für dich.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥