5. Juni 2008

Unsere Holzterrasse

gestern haben wir es endlich geschafft unsere Holz-Terrasse neu zu Ölen, das Holz war schon ganz schön ausgeblichen.... und es musste endlich etwas passieren, denn der Sommer ist da und es fehlte noch die ganze Deko.
Doch nun ist sie fertig *puuh*




Der Blick zum Teich

Nala liebt den Teich und die schattigen Plätze dort

Kommentare:

  1. da kriegt man gleich Lust die Seele baumeln zu lassen !
    entspannende Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, is DAS schöön! Nu fehlt nur noch 'ne Heizung, damit du da mit mir im November sitzen kannst. schlauguck.....


    Knutsch -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Da sitzt man ja bestimmt gerne und liest ein schönes Buch und läßt die Seele baummeln. Die Stein Engel habe ich auch *witzig* Genießt den Sommer schön.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich sehr schön gestaltetes Eckchen, seeeeehr gemütlich!

    AntwortenLöschen
  5. Boahhh, was für eine schöne Terrasse, da brauch man ja garnicht mehr in den Urlaub zu fahren. Toll!!!!

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja einen wunderschöne Terasse/Garten da kann der Sommer ja kommen

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful gardens! Love your cat!! SO sweet!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Fotos und ich beneide ja alle, die so schöne Plätzchen ihr Eigen nennen dürfen! Wir haben leider nur einen Balkon, aber ich darf ja nicht meckern...manche haben noch nicht mal den!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. schön habt ihr es!! und nala ist ja eine ganz schnucklige!! genießt die sonne!! liebe grüße von der ostsee!!

    AntwortenLöschen
  10. Du hast deine Terasse super schön hergerichtet! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  11. Uih Sonja, die sieht aber super aus. Vielleicht komme ich dich ja dieses Jahr wieder besuchen, dann gucke ich mir die in Natura an.

    AntwortenLöschen
  12. sehr schoen sieht es bei dir aus!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥