1. Juli 2008

Award

Ich habe den *Brillante Weblog* Award bekommen und das gleich fünf mal. Einmal von der lieben Mar1ene aus UK, von der lieben JayJay von der lieben Nixe07 und nun auch noch von Pati und Digit
und heute (04.Juli) nochmal von Basteltiger
Vielen lieben Dank ihr fünf, ich weiß gar nicht was ich sagen soll *freu* *knuddel*



Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

Nun ist es also an mir Blogs zu nominieren und ich entscheide mich für die folgenden inspirierenden Blogs:
muss erst mal schauen gehen also auf jedenfall
Nice,
egypt,
Peggy Sue
minimissi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann hab ich auch noch diesen tollen Kreativ-Award von der lieben
Manu bekommen.
Ich freue mich wahnsinnig drüber ;o)



Jetzt habe ich die Ehre diesen Award weiterzugeben.
Da ich so gerne auf diesen Blogs vorbei luscher und mir ihre wunderschönen
Werke anschaue, geht der Award an:
Katharina
Bine
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann hat Lorraine auf ihrem Blog noch eine tolle Blog-Candy anlässlich ihres Geburtstages Ende Juli....
schaut mal bei ihr vorbei, sie macht super schöne Sachen

und
bei Jennifer gibt es Abdrücke von dem neuen Magnolia Kit zu gewinnen. Da muss ich doch auch noch mal mein Glück versuchen *lächel*
und
schaut doch mal auf den Blog von Nikki.
Dort könnt ihr ganz tolle und wunderschöne Kreationen sehen, die sie liebevoll gestaltet. Sie verlost auch ein tolles Blog Candy, weil sie schon 10.000 Blog Besucher hatte.
Wenn das mal kein Grund ist!
Also versucht doch euer Glück und macht mit ...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja

    Huch, da war ich wohl nicht die einzige... Auf meinem Blog siehst Du, dass auch ich Dir diesen Award verliehen habe. :-)

    Deinen neuen Header find ich übrigens super! Man sieht, dass da viel Arbeit dahintersteck.

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Hui! ICH! *erröt*
    Nehm ich!
    *einsammel*
    *unterarmklemm*
    Ich komm später noch mal wieder. Muss erstmal meinen Award ins Wohnzimmer hängen.
    *herzdrück*
    *davondüs*

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich riesig. Danke fürs Nominieren und für den Award. Bin schon Platt. Drück Dich ganz dolle.*grins*

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja,

    schsu mal auf meinen blog - du bist nominiert!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Ui - Danke Dir ganz dolle! :-)

    Es macht mich mächtig stolz, dass mir mein Bastelvorbild einen Award verleiht *hach*

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥