5. Juli 2008

Friday Sketchers 9

Huch.... der Freitag ist schon wieder vorbei und die Friday Sketchers haben einen neuen Sketch....
und ich habe ein paar Sarah Kay Abdrücke geschenkt bekommen und habe mich an einen mal rangewagt.
Sarah Kay habe ich ja schon in meiner Kindheit heiß und innig geliebt *schwärm*
Ich besitze sogar noch eine alte Blechdose aus der Zeit und ein Stofftaschentuch *lächel*
Und irgendwo muss ich auch noch ein paar Bildchen haben, die waren früher immer in der Hörzu Fernsehzeitschrift als Sammelbilder zum ausschneiden ...
Aber nun genug der Erinnerungen .... hier kommt meine Karte, gebastelt nach dem neuen Sketch

Stempel: Sarah Kay
Papier: Shabby Princess


Danke fürs schauen
und allen noch einen sonnigen Samstagnachmittag

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber auch wirklich ein absolut bezauberndes Motiv!
    Und die gesamte Zusammenstellung WUNDERSCHÖN!!!

    Knuddelgruß
    ginic

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card!! I love that paper and your coloring in of that adorable image is fabulous!!

    AntwortenLöschen
  3. This is wonderful Sonja. Love your coloring.Great job.

    AntwortenLöschen
  4. Sweet card. The stamps is gorgeous and I love your papers ~x~

    AntwortenLöschen
  5. Wow stunning card. Love the way you coloured in the image and the the papers are gorgeous.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht klasse aus !!!

    Und danke für deinen Tip mit den Werbepostings *grins* Mal sehen ob es klappt !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh my goodness - your colouring is stunning!!! What a beautiful card!!

    AntwortenLöschen
  8. Such a pretty card Sonja,love the way that you have coloured your image. gorgeous papers.hugs rach.xx

    AntwortenLöschen
  9. Very beautiful card, so nicely coloured and fabulous papers. Thanks for trying my sketch this week at FS.
    Carole ;o)

    AntwortenLöschen
  10. beautiful card. Great Sarah Kay image, beautiful coloured!!! I've got some new ones today :-)) Thanks for joining in. Love from Holland.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte wie schön da wieder alles zusammenpasst, ganz Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Flati - die karte ist traumhaft wunderschön

    AntwortenLöschen
  13. WOW what a wonderful card. Its so cute. And your coloring is beautiful like always-love it

    Hugs from
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Total stimmig und wundervoll coloriert.

    Das Motiv liegt seit gestern auch hier und wartet darauf, zum Einsatz zu kommen!!

    AntwortenLöschen
  15. Lovely card with a cute image ):

    AntwortenLöschen
  16. MEINS! Meinsmeinsmeinsmeins *bettel*. Meiiiiiiiiiiiiiiins *aufkniewerfundflehenddiehändeheb*.
    M e i n s, ich schick dir auch ne supertolle Überraschung dafür *erpress*. Meins, schick die bloß niemand anderem *heul*.
    *schnief*
    *schluchz*
    Ich ruf dich so oft an bis du genervt bist und ich sie kriege *droh*.

    AntwortenLöschen
  17. Was kostet wohl so ein Einbrecher? Ich könnte den schicken und die Karte für mich klauen lassen *überleg*.

    AntwortenLöschen
  18. Herzliebste Sonja,
    wie schon am Telefon von mir gesagt begehrt mein Herz ganz doll genau diese Karte!

    AntwortenLöschen
  19. ICH SPAAAAAAAAAAMMMMMMMMMEEEEEEEE

    AntwortenLöschen
  20. Hmhmhm, mir ist grad eingefallen dass ich meinen Mann prima um den Figer wickeln kann. Ich glaub, ich brauch alle Stempel, die wir ausgesucht haben, für mich allein bis ich ein ganz bestimmtes Kärtchen kriege : DIESES!

    AntwortenLöschen
  21. Kuckuck. Biste schon genervt?
    *kicher*

    AntwortenLöschen
  22. Niceeeeeeeeeeeee, *kreisch*
    Du kommst in die Kategorie SPAM *lach*

    AntwortenLöschen
  23. Sei nicht so egoistisch! Man soll schöne Dinge mit Freunden teilen, mein alter Kumpel!

    AntwortenLöschen
  24. Na? Isse schon unterwegs zu mir?

    AntwortenLöschen
  25. Wenn meine Kinder verhungern bist du Schuld! Die ham voll Hunger und ich muss dich hier nerven bis du sagst dass ich die Karte bekomme *heul*

    AntwortenLöschen
  26. Hui, dies ist hier die 27igste Mitteilung. Mich dünkt, da mag jemand deine Karte ganz doll *g*.

    AntwortenLöschen
  27. Nun verhungern die Kinder nicht sondern werden fett. Weil sie sich jetzt mit Eis und Knoppers selbst mästen!
    Und nur weil du wie ein Huhn auffe Eier auf dieser Karte sitzt!
    *fassungsloseskoppschütteln*

    AntwortenLöschen
  28. *lachmichweg* Nice, ich geb mich geschlagen
    3....2....1.... deins

    AntwortenLöschen
  29. Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    *freufreufreufreufreufreu*
    *tanzhüpfhinternschenk*
    *jubel*
    *flatiansherzraff*
    *abknutsch*

    Ich muss jetzt Platz in meinem Zimmer schaffen. Ich glaub, sie bekommt nen Kailrahmen. Und falls du mich mal besucht musste nen Autogramm drunter setzen!

    Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich wie Bolle *sing*

    AntwortenLöschen
  30. Aha. Jetzt weiß ich wie's geht. Ich geh mir mal'ne Karte aussuchen, ehe ich das Spamprogramm anschalte....fröhlichpfeifenddavonstiefel....

    AntwortenLöschen
  31. einfach nur supergenial und ein traum von einer karte!!!

    AntwortenLöschen
  32. flati das ist so ne traumhaft süße Karte.
    Einfach toll.

    AntwortenLöschen
  33. Gorgeous, lovely image and fab papers.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥