25. Juli 2008

Holztilda ...........Candy-Time


Ich habe ein absolut geniales Blog-Candy entdeckt....die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist zwar gering aber versuchen muss man es trotzdem :-)
Hier ist der link zu Funky Fairy

Bei Ila gibt es Magnolia Stempel zu gewinnen... wow
und Kristine hat ebenfalls eine tolle Candy *hachz*

Bei funnyhexe gibt es eine total süße Holz-Tilda zu gewinnen.
Die ist soooooo niedlich und da ich ja ein großer Tilda Fan bin, hab ich mich natürlich gleich bei ihrer Candy mit eingeschrieben....
in der großen Hoffnung diese Tilda zu gewinnen .
Sie bastelt so tolle Holzsachen, das es mir in den Fingern juckt meine Dekupiersäge mal wieder zu entstauben und los zu sägen....
Wäre natürlich toll so ein Exemplar vorher mal real zu sehen um es dann Nachzubauen ....
Also ...
*Daumendrück*
Und diesen Blogging Friends Award habe ich diese Woche noch von ganz lieben Blogger Freunden verliehen bekommen.
Ich bin immer wieder übers neue Überrascht wer sich doch so alles durch meinen Blog clickt....
und ich freue mich immer wieder über all die lieben Kommentare die hier geschrieben werden.
Euch allen vielen lieben Dank.... *knuddels*

Kommentare:

  1. Congratulations on the Awards...your creations are Fabulous and Inspiring!! Thank you for spreading the news of my blog candy....Good Luck!!..Hugs,Ila

    AntwortenLöschen
  2. Ich will dir auch zu deinem Award gratulieren. Finde deinen Blog echt gut. Weiterhin auch so viel Erfolg! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for joining my blog candy! Good luck!
    Hugs Kristine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Inzwischen wurde ausgelost. Leider warst Du nicht der Gewinner.

    Aber bei Deinem Talent bin ich mir sicher, dass Du so eine Holz-Tilda auch ohne "Vorlage zum Anfassen" ganz toll hinbekommen wirst. Nur zu, pack' die Säge aus...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hab dir noch ein andere award gegeben.... Liebe Grussen,
    jacqueline

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥