3. Juli 2008

ISMAKI #26


Diese Woche gibt es bei Ismaki den Sketch wieder von Bea
Ich habe ihn diesmal etwas anders umgesetzt, aber seht selbst.

Stempelmotiv: Magnolia
Schrift rund : Aud Design
Papier: Shabby Princess
Doodling: Handmade (o:

Danke fürs schauen

Kommentare:

  1. So beautiful card, love it !!!

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhhhhh superbe carte la fleur avec le tampon dessus les fleurs ds le cercle c'est magniffique
    bizzz Mu

    AntwortenLöschen
  3. OH...Very splendid card!!!
    I love colours!!
    Mumur

    AntwortenLöschen
  4. Sonja, die Karte ist total super schön!!! Vor allem das Doodeling hats mir richtig angetan!!!

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful card! Love the colours!

    AntwortenLöschen
  6. liliscrap4404 Juli, 2008

    Ta carte est très jolie, bravo et bisous.
    Linda.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, du wilder Hase *kicher*. Kannste das mal lassen? Nur wegen dir hab ich das auch versucht und mich schrecklich gequält. Ich finde den Sketch total schwer. Und nur wegen dir hab ich ihn überhaupt versucht!
    Tze.
    Wie kann ich auch meinen dass ich auch etwas hin bekomme wenn du so bezaubernde Sachen machst? Ging voll inne Hose *kicher*.

    AntwortenLöschen
  8. Super süß, total schöne Farben und sooo schön coloriert.

    Ich habe dir übrigens was auf meinem Blog hinterlassen.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön!
    Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sieht ja klasse aus.

    AntwortenLöschen
  11. Wowwwwwwwwwww - echt zauberhaft - super klasse hsat du Tilda in Szene gesetzt

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥