15. Juli 2008

ISMAKI #28


Neue Woche, neuer Ismaki Sketch....
und diese Woche wieder von Kianel
Für diese Karte habe ich eine Papiertüte verwendet und sie mal etwas anders gefaltet.
Die Karte mit dem Sarah Kay Pärchen ist zum herausnehmen, so das man sie noch von hinten mit lieben Grüßen versehen kann.
Da es eine Tüte ist, konnte ich noch ein paar Sarah Kay Stempelabdrücke mit unterbringen....

~~~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~~~

Danke für's schauen

Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos!!! Ist die schön!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Karte ist ja superklasse.
    Ich trau mich ja mal wieder nicht an diesen Sketch heran...
    Hast du wirklich superklasse umgesetzt, sonja :)

    AntwortenLöschen
  3. Sooo gorgeous Sonja :)
    Love the colours and such a great idea! fabulous colouring of Sarah!

    Hugs, Marlene x

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Werke,deine Karte ist wunderschön geworden.
    Lg
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. waw.. ist ja sowas von cool... kann ich mal einen lift versuchen?

    Grüße aus DK:)

    AntwortenLöschen
  6. Sonja, ich bin echt sprachlos! Die ist sowas von wundervoll!

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. wow ich bin echt schwer beeindruckt, die karte ist supergenial, die umsetzung mit der tüte und dem tag bzw. kärtchen einfach nur der oberhammer.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr schön,gefallt mir sehr gut.
    LG agnes

    AntwortenLöschen
  9. Toll was Du aus meiner Tüte gemacht hast. Sie ist nicht mehr wiederzu erkennen. Wunderschön ;O) Auch die umsetzung *respekt*

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. wow! this is stunning. love it...fabulous colouring and gorgeous papers, hugs rach.xx

    AntwortenLöschen
  11. Wooow Sonja, die Tüte ist einfach traumhaft. Tolle Farben und Details und deine Coloration ist so fantastisch schön, schwärm.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card!! Love what you did with the sketches!! Brilliant colors for the images:)

    AntwortenLöschen
  13. Liebling, auch wenn du rotzfrech bist und dich endlos lange anbetteln lässt wenn ich was von dir haben möchte ............... HAHAHAHAHAHA ........ ich liebe es immer wieder deine wunderschönen Sachen an zu sehen und verzeihe dir dann alles.
    Außerdem bin ich eh momentan sehr gnädig weil ich ja bald tagelang in Heidis Kram rumwühlen darf *fg*.

    Deine Tütenkarte ist ein Traum! Und präsentiert hast du die perfekt!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, schon wieder eine Woche vorbei... deine Karte ist wunderschön geworden. Ich muss auch mal so eine Tütenkarte ausprobieren :o)
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  15. Superschön, bin total begeistert!! Ich muß dich gleich mal in meine Blogroll aufnehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Die Tütenkarte ist sowas von schön geworden *umfall*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Very beautiful card ! I love your coloring, the stamps and the papers ! Very great work ! Hugs. Val

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥