4. Juli 2008

Thank you...

Gestern brachte mir der Postbote meinen Gewinn von Sugar Nellie *freuhüpf*
Diesen süßen Stempel habe ich bei Katharinas YAOB letzte Woche gewonnen....
gesponsert von Sugar Nellie.
Mit dieser Karte möchte ich virtuell Danke sagen *lächel*
Und zum Thema Danke gibt es diese Woche wieder eine Challenge bei Papertake Weekly


Papier: Shabby Princess
Stempel: Sugar Nellie


Danke für' schauen
schaut doch mal bei Stephanie vorbei, sie hatte ihren 20 000 Besucher.... aus diesem Anlass gibt es bei ihr eine tolle Blog-Candy.
Aber auch sonst lohnt sich ein Besuch auf ihrem Blog ....

Kommentare:

  1. Mei, watt issa putzich! Den haste mit deiner supertollen Karte auch echt verdient. Ich freu mich immer noch für dich.
    Wobei, ich hock hier total nass neben dem Briefkasten und hab immer noch keine Abdrücke davon *wieher*.

    Die Karte ist bezaubernd geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Sonja, such a pretty card, love the image and the colours you have used.

    mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ging aber schnell. Super, dass dir der Stempel gefällt. Die Karte ist wieder wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Boah - ein super toller Gewinn - klasse

    AntwortenLöschen
  5. Great card Sonja! Lovely papers and image! Thanks for joining us for the challenge! x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥