11. Juli 2008

Nachmittagsbeschäftigung

Gestern hatte ich ganz tolle Sarah Kay Post. Da meine Stempel ja noch nicht da sind, habe ich von ganz lieben Internet Freundinnen Abdrücke geschickt bekommen. Da musste ich mich doch gleich ans colorieren machen *lächel*
Hier seht ihr ein paar Ergebnisse, die jetzt nur darauf warten das ich sie zu Karten verbastel


und von heute morgen


Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Die hast du ja mal wieder toll colleriert. Ich habe mir die Stempelchens auch bestellt und warte auch noch geduldig auf die Lieferung :-(

    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na da können wir uns ja wieder auf tolle Karten freuen, die du dann aus diesen toll colorierten Abdrücken zauberst.

    AntwortenLöschen
  3. Wow this is beautiful, I love your colours
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  4. HMPF!
    Mehr sach ich dazu nicht.

    Warum haste denn nu auch noch die Farben an deinem Blog geändert? Wie soll ich mich an dich so richtig schön kuschelig gewöhnen wenn du immer alles änderst?

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja mal wieder super coloriert und ich bin schon gespannt auf deine Kartenwerke dazu

    AntwortenLöschen
  6. Die hast du wirklich superschön cloloriert!!!!

    LG
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich besuche dich zum erstenmal auf deinem Blog und ich muß sagen ich finde deine Kreationen ganz große Klasse. Super süße Karten die du zauberst. Ich bin leider eine absolute Null im Karten gestalten.
    Weil ich so fasziniert bin von deinen schönen Werken, habe ich dir einen Award auf meinem Blog hinterlassen. Schau doch mal vorbei.
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig, fleißig liebe Sonja. Schön hast du coloriert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. oh oh Sonja ist im colorations Rausch *hihi* aber die sind Klasse. Auch wenn ich mich mit den Motiven noch nicht wirklich anfreunden kann.

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die schön coloriert, bin auf die Karten gespannt. So eine hätte ich auch gerne, du machst ja total schöne Karten.

    LG Uschle

    AntwortenLöschen
  11. da hast du ja ganz schön was coloriert und sieht schon jetzt toll aus bin auf deine karte gespannt.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für Deinen Einblick auf Deinen Arbeitsplatz - sieht genauso aus wie bei mir. Nur, daß ich nicht so toll colorieren kann wie Du!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥