7. Juli 2008

Sarah Kay Weekly Challenge

Juchu .... ich hab einen Sarah Kay Challenge Blog gefunden....
und da ich gerade wieder die Sahra Kay für mich entdeckt habe, habe ich mich gleich hingesetzt und eine Karte zum Thema Lila gebastelt.
Dazu habe ich mir einen Sketch gezeichnet.
Ihr dürft ihn euch gerne mitnehmen.


*KLICK*
Ich hoffe sie gefällt euch
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Süüüß geworden *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Great card love the layout
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Da passt wieder alles! Suoer coloriert, wunderschöne Farbzusammenstellung und bezaubernd wie du!

    Aber ich hätte gerne MEINE Karte!
    Ich könnte dich auch wegen der PIF-Post erpressen *kicher*.

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Ist diiiiie schön! Ein Traum! Ist das ein Strohhalm, wo du die zwei Tags befestigt hast? Kicher! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine Sisalkordel.
    Freut mich das sie euch gefällt

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card!! I love the paper you have used!! The image of course is adorable and colored in perfectly and I love your sentiments!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow Flati! This is stunning :) Love those papers, the embellishments, everything!!

    Thanks for taking part at SKC this week :)

    Lorraine

    AntwortenLöschen
  8. This is beautiful - the colours are amazing

    AntwortenLöschen
  9. oh flati, deine karte ist total stimmig und so süss .. ich liebe die sk auch so sehr ... toll gelungen.

    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja
    Deine Karten sind einfach der absolute Hammer. Echt genial die Stempel, Farbkombinationen und die Embellishments die du verwendest. Wo kaufst du eigentlich deine Sarah Kay Stempel? Die sind wunderschön. Leider gibt es in der Schweiz keinen Shop, wo man die beziehen könnte...snifff!
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  11. Oh this is just amazing! The papers are gorgeous and your image is so beautifully coloured.

    AntwortenLöschen
  12. oh mensch, du machst aber auch dermaßen bezaubernde sachen!! ich bin dein fan!! wie früher, mein bastelhase!! ich drück' dich!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow,this is gorgeous..i love it:-)


    Sue
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Gorgeous card! love the colors.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karte ist traumhaft schön gestaltet, so tolle Details und die Farben sind Klasse.......

    AntwortenLöschen
  16. Um Mitternacht weckte mich die Katze von draußen. Sie liebt es ihre Kloppereien direkt vorm Schlafzimmer aus zu tragen. Weil sie weiß, wenn sie brüllt eilen wir herbei und retten sie. Zweitgleich sind mein Mann und ich bei dem Gebrüll sann auch aus dem Bett gesprungen. Ich schlaf aber näher an der Tür *g*.
    Um 4 in der Früh weckte mich die Katze von drinnen. Sie meinte wohl, nu wäre die Luft wieder rein und sie könne gepflegt den nächsten Stunk ans Haus locken. Diesmal blieb ich wach. Und bastelte mit viel Liebe und Inbrunst eine Karte nach deinem Sketch, Meisterin.

    AntwortenLöschen
  17. Super toll geworden und den Sketch werde ich dir definiv mal klauen *knutsch*

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Details und super schöne Papiere hast Du ausgewählt!

    AntwortenLöschen
  19. Die Sisalkordel hab ich gesehen, aber ich meine dieses Stäbchen????? Was ist das????? Große Meisterin????
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  20. Manu....
    das ist kein Stäbchen, das ist Schleifenband was etwas komisch liegt *lach*

    AntwortenLöschen
  21. WOW ! your work is so fantastic !!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Wow........ Deine Karte ist wunderschön!
    Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  23. wundervoll!! Wie alle deine Karten!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  24. I simply adore this card!!! Such wonderful colours, and a very beautiful image!
    Els
    x

    AntwortenLöschen
  25. Sonja, die Karte ist zum Verlieben!!!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥