6. Juli 2008

Sarah Kay ...

Und wieder eine Sarah Kay Karte....
diesmal hab ich einen eigenen Sketch verwendet.
Es macht riesig Spaß sie zu colorieren, man kann dabei super mit den Farben spielen *schwärm*



Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist ein Traum so tolle Farben und die coloration ist der Hammer.........

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und so wunder-wunderschön coloriert! Ich bin echt begeistert... Super!

    AntwortenLöschen
  3. Meister *verneig*!
    Du bist echt hervorragend gut. Auch diese Karte ist ein Traum.

    Aber die andere wünsche ich mir von ganzem Herzen *g*.

    AntwortenLöschen
  4. Also das Motiv ist einfach zauberhaft coloriert und das lila rundherum samt Aufteilung superschön dazu. Aber das Grüne Scrappapier mag ich dazu nicht so recht leiden - sorry - duck und weg.

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur super genial ... tolle farbkombi und coloration.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  6. die karte ist sooo schön.
    das motiv ist so süß...wenn du mal tauschen willst,sag bescheid. :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥