9. Juli 2008

Stamp with Sarah Kay

Heute ist Mittwoch *freu~freu~freu*
Stamp with Sarah Kay hat eine neue Wochen-Challenge
Auch diesmal ist der Sketch von bastelbabs...
vielen lieben Dank *lächel*

Stempel: Sarah Kay
Papier: Basic Grey, Cardstock
Ribbon, Brads, Glitzerstein


Und wie immer hoffe ich, das sie euch gefällt
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. hast du Urlaub?? - Superschöne Karte!!!! Und deine Colorationen sind immer wieder atemberaubend.

    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn schon oben liegen und will so schnell wie möglich los legen *freu*.

    Deine Karte ist mal wieder hinreißend. Ich bewunder dich von ganzen Herzen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die süß! Eins meiner Lieblingsmotive noch dazu *G*

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wiedermal einfach nur schöööön!

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... Sonja,
    Deine Karte ist wunderschön!
    Tolle Farben und süsses Motiv!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön deine karte sonja !!!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  7. zuckersüß dein kärtchen.. wunderschön

    AntwortenLöschen
  8. Oh man Flati, das ist eine sooo super schöne Karte WAHNSINN!!! Ich bin begeistert! Das Motiv ist sooo süß... Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  9. *staun*
    wie machst das nur imma flati.
    Ich glaub es gab noch nie ein Kärtchen von dir, das mir nicht gefallen hat.
    Auch dieses gehört wieder dazu.
    Ich liebe es.
    Die Farben... Das Motiv... Die Coloration einfach alles der wahnsinn
    gruß mona

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist mal wieder wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja

    Ich schliesse mich meiner Schwester "Ranita" an: Deine Sarah Kay-Karten sind der absolute Wahnsinn. Die Farbkombi, die Anordnung, die Embellishments... Einfach alles passt! Das hast Du wunderschön gemacht!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss chon sagen, das mit dem Colorieren kannst du Oberprofessionell. Einfach nur wunder wunderschön. Die Karten sind super zusammen gestellt. Auch wenn ich generell kein Freund von und vom S(s)tempeln bin, man könnte die Bilder ja auch andere Bilder wählen, macht das wohl durch den gelungenen Farbangleich genau den Reiz aus, den die Karten vermitteln.
    Vielleicht magst du ja auch mal in den Blog meiner Tochter schauen http://kreativesbasteln.blogspot.com/ oder direkt ins Forum http://kreativesbasteln.foren-city.de/

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Traum von Karte!!! Die Coloration ist einfach genial! Supertoll!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bastelkäfer...
    Danke für die Einladung in euer Forum. Da ich schon in einigen Foren unterwegs bin, werde ich sie nicht annehmen, denn es wird auf die dauer zu viel. Und ich meine ein Forum lebt vom schreiben und nicht nur vom schauen und genau da fehlt es bei mir.
    Ich hoffe du meintest mit anderen Bildern nicht die gedruckten Bilder mit denen man 3D macht, denn die mag ich gar nicht. Da fehlt mir das selbst gemachte.
    Ich liebe das Stempeln und ich liebe es meinen Stempelbildern leben mit Farbe zu geben, ich denke das macht meine Karten aus.

    Lieben Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Na logisch gefällt mir die Karte wieder sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. What a Gorgeous card...Beautiful coloring and image! All your cards are Absolutley Beautiful!!

    AntwortenLöschen
  17. Hach schwärm! Einfach wieder zu schön!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  18. beautiful card, love the image.hugs rach.xx

    AntwortenLöschen
  19. Deine karte ist farblich und auch sonst wunderschön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  20. Uiii, die ist wieder wunderbar geworden Flati. Und über deine Kommentare von heute bei mir habe ich mich halb tot gelacht..hehe
    Und dann kan Nice und schireb auch nochmal so lustig :)
    Danke für die Showeinlage ;)

    AntwortenLöschen
  21. oh les belles couleurs, superbe carte

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn Sonja! Die ist wunderschön!!! Die anderen sachen die ich mir grad angeschaut hab bei dir sind auch alle voll super!!!
    Ich hab dir übrigens was mitgebracht :-)
    Kannst du dir hier abholen: http://straccisblog.blogspot.com/
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Mensch Flati - ich bin ech sprachlos

    AntwortenLöschen
  24. This is gorgeous Flati and I love the way you have made flowers from the designer paper, You have a very beautiful blog, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Flati,
    das ist wieder eine fantastische Karte geworden!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥