20. Juli 2008

Whiff of Joy Stamps by Katharina



Katharina sucht für ihre Stempel-Kollektion Whiff of Joy Stamps noch einen Gast Designer für die nächsten zwei Monate.
Sie hat schon einen kleinen Einblick zu ihren Stempeln gegeben und ich muss sagen, die kleine die sie uns gezeigt hat ist voll niedlich.
Ich möchte mich mit dieser Karte bei ihr Bewerben und ihr damit auch gleichzeitig viel Glück mit ihrem Online Shop wünschen.
Gebastelt habe ich diese Karte nach ihrem Sketch, den sie vorgegeben hat.
Da die Stempel von Katharina ja noch nicht zu bekommen sind, habe ich mich für meinen neuesten Sugar Nellie Stempel entschieden...

schaut mal bei Katharina vorbei ....
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Wow, die ist total klasse geworden. Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung. Also ich würd dich nehmen :-)
    Liebe Grüsse
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Also da müßte ich mich doch sehr wundern, wenn du mit dieser genialen Bewerbung nicht genommen würdest!!!

    Meine Stimme hast Du :-)))

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Mehr kann man da nicht sagen....

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja, Na du warst aber fleißig bevor ich es geschafft habe vorbeizuschaun :) bei mir spielt es sich ja momentan ab..hihi
    Deine Karte ist mal wieder spitze geworden! Danke fürs Mitmachen. Ich hasse mich jetzt schon dafür dass ich so eine Idee hatte, denn die Entscheidung wird eine Qual!!
    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Great card Sonja, lovely paper and detailing. great choice of image. Good luck. hugs rach.xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Die süße nette Katharina bekommt einen Shop?! *notier*

    Deine Karte ist bezaubernd und ich werd jetzt versuchen Katherina mental zu beeinflussen dass sie die auch am schönsten findet!

    OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHMMMMMM
    *ankatharinadenk*
    OHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMM
    *flatiistdiebestedenk*
    OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMM
    *losnimmsiemein*

    *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Ach Nice, du bist süß,DANKE... da sind aber so viele schöne Karten bei,ich mach mir da nicht so große Hoffnung.
    *knuddels* Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥