13. August 2008

Button it

Das Thema bei der Papertake Weekly Challenge diese Woche ist "Button It". Man soll 1 oder mehrere Knöpfe auf den Projekten einbringen.
Da ich noch eine Verpackung für meinen kleinen springenden Punkt brauchte, kam mir die Idee, die Karte mit einem großen Knopf geschlossen zu halten.
Und was soll ich sagen, es hält super gut


Kommentare:

  1. Beautiful card, love the button detail!

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous Sonja! I love the button 'fastener' Thanks for joining us for the challenge! x

    AntwortenLöschen
  3. fabulous card sonja,
    Hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  4. Wow this is fantastic. How does it work? It is lovely. Kimx

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic card Sonia, love it!!

    AntwortenLöschen
  6. Your cards ar so lovely,love your styl,the details...

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee mit dem Knopf, die Karte sieht wirklich klasse aus.

    AntwortenLöschen
  8. Such a fabulous design Sonja! A beautiful card and I love the little box inside, such a clever idea. I'd love to know how it works too. Hugs, Chris x

    AntwortenLöschen
  9. Wow.. wunderschöne Idee!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. So ein springender Punkt steht auch auf meiner Do-Do-Liste. Ich finde das ganze Arrangement einfach traumhaft.
    Lieber Gruß, Antje

    PS: Deine PIF-Post ist in Arbeit. Aber ein wenig Geduld mußt du mitbringen.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Wow Sonja, die ist ja toll gemacht. Super Idee mit dem springenden Punkt. Die Farben sind ja absolut meins, schwärm ;)
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  13. wow das sieht ja sooooo genial aus!!!

    AntwortenLöschen
  14. Das Papier find ich ja nen bisschen gruselig. Aber die Idee, den Knopf zu zu verwenden, ist klasse!

    AntwortenLöschen
  15. Nice, das gruselige papier habe ich von dir bekommen -------> *lach*

    AntwortenLöschen
  16. Echt super geworden, die Idee mit dem Knopf ist schön.

    LG *knuddel*
    Sabs

    AntwortenLöschen
  17. Hehe, das fand ich auch schon bei mir gruselig *wechlach*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥