19. August 2008

Everybody-Art-Challenge #1#

Hallo und guten Morgen zusammen,
heute startet die erste Herausforderung bei Everybody-art-challenge mit dem Thema:
Rosa/braun

und dies ist meine erste Karte als DT-Member *freu*

Irgendwie wirken die prima Flowers auf dem Bild schwarz, aber sie sind braun *schwör*
aber ich sehe gerade ... das Ribbon sieht auch so dunkel aus ... *grummel*
Stempelmotiv : Paperbag

Kommentare:

  1. This is so pretty, I love the colour scheme and all the fabulous stamps you have used, beautiful work, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist traumhaft schön und besonders toll finde ich, dass du bei uns im DT bist.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - wie alles von dir!

    danke für deinen Kommentar auf meinem blog. haste ihn ja endlich gefunden...*grins*
    wo ich dich doch schon sooo lange verlinkt habe...
    aber meinen award damals hast du ja bekommen...
    Liebe Grüße von Rosa

    AntwortenLöschen
  4. sonja deine karte ist super!!!!!!!! danke das du bei uns dabei bist ;-).
    knuddel tina

    AntwortenLöschen
  5. oh.. Sonja... wunderschön ist deine Karte.. ein Traum.

    AntwortenLöschen
  6. Sonja, Deine Karte ist einfach nur zauberhaft! Und ich liiieeebe dieses Motiv!
    Lg Stempelfrosch Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow Sonja, ich bin mal wieder sprachlos ... so eine tolle Karte!! Deine Ideen finde ich echt spitze. Das kleine Tag und all die Details finde ich sooo schön.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,

    leider funktioniert deine E-Mail-Addy nicht, daher versuch ich dir jetzt so zu antworten...

    Ich lackiere meine Papierperlen einfach mit Klarlack (2 - 3 mal)! Dadurch werden sie sehr haltbar und überstehen sogar einen Regenschauer...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schön viel zu sehen gibt´s auf deiner Karte, aber alles passt klasse zusammen! Gelungener Einstieg in die neue DT-Aufgabe :)

    Hugs & kisses
    Sabs =)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schön viel zu sehen gibt´s auf deiner Karte, aber alles passt klasse zusammen! Gelungener Einstieg in die neue DT-Aufgabe :)

    Hugs & kisses
    Sabs =)

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm....nu hab ich endlich mal wieder etwas Zeit und kuck mich um auf deinem Blog...und es is sooooo langweilig.....

    ES GIBT NIX ZU MECKERN!!!!! Alles wunderwunderschööööön.....

    Das Fotobuch ist klasse, die Karten zauberhaft - seufz.... Und ausgezeichnet haste mich auch noch!

    Hier is'n dicker Knutsch für dich!

    AntwortenLöschen
  12. Total schön geworden deine Karte

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaa, die Karte ist superschön....und vor allem MEIN !!!!!
    Ich lass dich jetzt noch bis zum Wochenende in Ruhe, aber dann ruf ich dich an *kicher*.
    Viel Spass bei eurer Einschulung!!!!

    AntwortenLöschen
  14. superschön, Sonja!!
    Und mal wieder ein Paperbag Motiv!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥