8. August 2008

Frage habe....

vielleicht kann mir ja jemand helfen *hoff*
Wo bekomme ich günstig diesen Stanzer ???

Vielleicht hat ihn ja jemand doppelt und sucht ein neues zu Hause für den Stanzer, ich würde ihm ein liebevolles zu Hause in meinem Bastelräumchen anbieten....


Kommentare:

  1. Den gibt es bei Stampin up... der Nenn sich slit punch oder so ähnlich.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Aber bisher nur bei SU! in den USA. Im Oktober kommt hier bei uns ein neuer Katalog, wenn Du warten kannst, solltest Du es tun, vielleicht ist er (hoffentlichhoffentlich) dabei!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Den möchte ich auch unbedingt haben! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß ja nicht wie dick der Schlitz sein soll aber evtl. wäre das Paper Punch Set von MM was. Sind mehrere Aufsätze wie beim Eyelettool um verschiedene kleine Schlitze zu stanzen (für Bänder gerade richtig)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥