13. August 2008

Nicky liebt meinen Blog *freu*

How exciting!
The lovely Nicky has given me this award!


The rules are:

1. The winner can put the logo on her/his blog
2. Link the person you received your award from
3. Nominate at least 7 other blogs
4. Put links of those blogs on yours
5. Leave a message on the blogs of the girls you´ve nominated I know most of you have already received this............but I wanted to give it to you as well!
The following blogs I would like to nominate with this award:
****************************************
*********************************************
Diesen tollen Award habe ich von der lieben Nicky bekommen und dann auch noch von Jessie, Manu und Heike

Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Empfänger darf das Logo auf seinem Blog stellen.

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.

3. Nominiere mindestens 7 Blogs!

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!

5. Hinterlasse den nominierten Kommentare auf deren Blogs!

Und ich möchte diesen tollen Award an folgende Blog`s weitergeben:

An meine liebe Nice, da sie immer so tolle ausgefallen Bastelideen hat und weil sie der Blogger-Welt bester Geschichtenerzählerin ist. Sie lässt uns auf diesem Wege an ihrem täglichen Gedanken teilhaben.....

An Marlene von a Lil' bit of me , da ich ein großer Fan von ihren Werken bin, auch wenn ich beim Kommentieren auf Englisch immer sehr Wortkarg bin *gg* (aber ich lerne....)

An Christiane socialbutterfly, da sie so tolle Lo's macht und wir uns jetzt schon seit 15 Jahren kennen und uns durchs Bloggen wieder gefunden haben *freu*

An Moni Nixe07 die so super schöne Sachen bastelt und ich täglich auf ihrem Blog vorbei schauen muss....

An Katharina, die diesen Award bestimmt schon zig mal bekommen hat, aber das ist ja auch kein Wunder, denn sie hat immer so tolle Ideen....

An Iris, die mitlerweile dem niedlich Stempeln verfallen ist und super schöne Sachen zaubert....

und zu guter letzt meiner lieben Heidi, die all ihre Ideen so toll in braun umsetzen kann....


Kommentare:

  1. Aww.. Vielen Dank Sonja :) Das freue mich so!!
    Und ich bin ein grosser fan von deine seite auch..

    Liebe grussen,

    Marlene ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für den tollen Award. Ich habe ihn schon bekommen und auch schon weitergegeben *knutsch*

    AntwortenLöschen
  3. na, jetzt hat sich das grad überschnitten ;-)
    schau mal auf meinen Blog... trotzdem für dich ;-)

    Grüssle
    jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh Sonja, vielen lieben Dank für diesen tollen Award, knuddel :)
    Ich liebe deinen Blog und versuche auch täglich vorbeizuschauen um deine neuen Werke zu bestaunen!! Du zauberst nämlich immer soooo tolle Sachen ...
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir zu diesem tollen Award! Der würde mir auch gefallen. Hachz! Willst du bei meiner Candy mitmachen? Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. schua auch mal auf meinen Blog, ich verleih ihn dir auch!!
    Ich mag deine Arbeiten und dein Blog ist immer wieder schön anzusehen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. *knuddel* *ansherzraff* *kuss*

    AntwortenLöschen
  8. Knutschknutschknutsch! Und danke.

    AntwortenLöschen
  9. asche auf mein haupt, daß ich mich erst jetzt dafür bedanke!! es freut mich so sehr, ihn gerde on dir verliehen zu bekommen!! bussi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥