12. August 2008

Mein Gewinn

~~~~~~~~~*Freuhüpftanzjubel*~~~~~~~~~
Die Post ist daaaaaaa.....
Im Mai hatte ich bei einem Kartenbastel-Wettbewerb der Kreativ-Werkstatt mitgemacht und den 2. Platz mit meiner Karte gemacht.
Heute habe ich meinen Gewinn bekommen, den ich mir selbst aussuchen durfte.
Da mir noch der richtige Kreisschneider fehlte habe ich mir den Coluzzel ausgesucht und zwei Schablonen. Und da ich kleine Brads liebe habe ich mir auch noch 5 verschiedene Farben ausgesucht.


*hachz* ich freu mich sooo....

Kommentare:

  1. Wow Sonja, ich graturliere dir zu dem tollen Preis.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. na Herzlichen Glückwunsch auch, ein schöner Gewinn! LG nicky

    AntwortenLöschen
  4. HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*knuddelknuddelknuddel* *wiebollemitfreu*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥