5. August 2008

Sarah Kay Blechdose

Ich wollte euch mal eines meiner lang gehegten Schätze zeigen.
Da Sarah Kay ja jetzt wieder so beliebt ist, besonders bei uns Stemplern,
möchte ich euch hier mal meine fast 30 Jahre alte Sarah Kay Blechdose zeigen.
Ich habe sie mir als Teenie gekauft und seit eh und jeh ist dort Karnevals-Schminke drinnen.
Leider ist das Bild auf der Dose mit den Jahren etwas ausgeblichen
Na, wer von euch hat auch noch so ein altes Schätzchen im verborgenen schlummern ???
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Hihi! Ich habe noch meinen alten becher von damals! :o)
    Ich habe Dich nun endlich mal bei mir verlinkt & hoffe, dass ist ok!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Ich habe ein Quartettspiel "Sarah Kay's Kleine Lebensweisheiten" hier liegen, das hab ich mit 12 Jahren von meiner Cousine geschenkt bekommen... Und das werden meine Kiddies NICHT in die Finger kriegen. Ist meins-meins-meins!

    :O)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. P. S.
    Hab auch mal ein Bildchen davon in meinen Blog gestellt.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hinkelotta06 August, 2008

    so eine hatte ich auch mal - muss glatt mal zu meine Eltern und im Speicher kramen!!!

    AntwortenLöschen
  5. hihi - so eine hatte ich auch mal - lebt aber nimmer... habe in Bettwäsche von Sarah Kay geschlafen und hatte bis zum letzten Jahr noch ein Frühstückbrett von ihr

    Was uns so alles einholt aus der Kindheit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥