5. August 2008

Sarah Kay Challenge #5# und Dutch Dare

Den Sketch für diese Karte habe ich gestern Abend auf dem Sketch-Blog Dutch Dare gefunden....
und da mir noch eine Idee für die Sarah Kay Weekly Challenge fehlte, dachte ich mir die beiden könnte ich super kombinieren.
Für die Sarah Kay Challenge sollten drei Knöpfe und drei Glitzersteine verwendet werden.
Da passte der Sketch doch super...
Der Sketch ist von Karin von Sweet'n Sassy Stamps.

Dort gibt es auch schon die neuen Sarah Kay Stempel zu sehen


Danke fürs schauen
Hugs

Kommentare:

  1. Ohh.. mal wieder eine total cute Karte:)
    Du must mir das colorieren mal beibringen, sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja,

    this card is so very sweet. Love the papers and that cute stamp.
    Thanks for joining the Dutch Dare Challenge.

    xoxo karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist genial schön. Tolle Papiere und Farben, da passt wirklich alles, schwärm.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, love the papers you have usd and the image is gorgeous

    AntwortenLöschen
  5. I love this card, great papers and colours, superb colouring as always.

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is beautiful! Gorgeous colouring, beautiful papers and embellishments

    AntwortenLöschen
  7. What a great card! Love the cute iamge, the colors, your coloring... Thank you for using our sketch at Dutch Dare.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist wunderschön gestaltet. Tolle Coloration und Details.....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombination von Papieren und den Farben deines Motivs... super

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥