13. August 2008

Sarah Kay Challenge #6#

In der 6. Sarah Kay Challenge gilt es wieder einen Sketch nachzuarbeiten.
Hier ist meine Karte zur aktuellen Challenge...

gestern haben Ine und Iris uns ein paar selbst gebastelte Tickets gezeigt, die fand ich so genial, dass ich das auch unbedingt basteln musste.
Da hab ich dann mal auf die schnelle dieses Ticket nach dem Motto *learning by doing* nachgebastelt
und heute morgen in die Sarah Kay Karte mit eingearbeitet


~~~~~~Euch allen einen schönen Mittwoch ~~~~~
Eben habe ich beim Stöbern auf Manu's Blog gesehen, das sie schon 2600 Besucher hatte und aus diesem Anlass verlost sie eine Candy....
Schaut mal bei Manu vorbei, sie macht wunderschöne Sachen

Kommentare:

  1. Sonja this is gorgeous...great colours. Love your doodling. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden und ich sehe, dass du da sofort dein Ticket eingebaut hast................sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Woooow Sonja, die sieht ja wieder klasse aus. So wunderschöne Farben und Details, schwärm .. Deine Coloration finde ich auch wieder spitze!!
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hachzzzzzz Sonja eine sehr schöne Karte hast du da wieder gezaubert! und wenn du magst, dann schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da wieder etwas für dich! (LOL) LG nicky

    AntwortenLöschen
  5. Oooh this is gorgeous!! Love the colours and papers. The image is so beautifully coloured too

    AntwortenLöschen
  6. Wow, this is so gorgeous. I love the oranges and browns and the swirls. I think I just love it :-)

    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card. I love the image and the sentiment.

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hab ich's gefunden! Dann wünsch ich dir viel Glück bei meiner Candy und sage danke für's mitmachen! Lg Manu
    Deine Karte ist wieder mal super schön geworden. Das "Ticket" ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card Sonya, love the colours

    AntwortenLöschen
  10. fantastic I love it !!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh my this is stunning love how the flowers and papers match the colours you've used for the stamp.

    AntwortenLöschen
  12. Absolut toll! Das Scrapppapier haste superklasse angeordnet!

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card Sonja!! I love the natural colors and your embellishments are perfect!! Beautiful image as well!! :)Kathy

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafte Karte und das Ticket ist so toll!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥