20. August 2008

A spoon full of sugar #13#

Und wieder gibt es bei a spoon full of sugar eine neue Herausforderung.
Diese Woche gibt es einen Sketch von Debbie


Stempel: Charlie von Whiff of Joy Stamps
Schrift: Paperbasics

Kommentare:

  1. Wow love your card, the stitching looks fantastic xx

    AntwortenLöschen
  2. Hi,"Gorgeous" card,lovely colours you've used,and a cute image coloured perfectly...
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Sonja I love your take on the sketch, thanks for playing along this week,
    Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist zauberhaft. Am meisten gefällt mir der Kontrast mit dem roten Pullover. Alles in allem eine tolle Arbeit.
    Lieber Gruß, Antje

    PS: Ist die PIF-Post schon angekommen?

    AntwortenLöschen
  5. ich muss unbedingt dieses nähen versuchen.. ich habe zwei nähmaschinen und dennoch hohle ich sie nie raus:)
    Ist wunderschön geworden

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne winterkarte sonja . super da passt alles !!!!
    knuddel tina

    AntwortenLöschen
  7. This is just so pretty Sonja, I love the colour scheme and your colouring is always so beautiful, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii, was ist die Karte wieder toll geworden. Super das kreative Nähen und all die Details.
    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous coloring, layout and stitching...Love it!!..Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  10. Wow super genial geworden. Ich sollte wohl auch mal langsam mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin entzückt! So schön frostig, einfach cool ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  12. Great card, lovely image and brilliant colouring, love the DP
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin begeistert, die Karte ist auch so schön.

    AntwortenLöschen
  14. This little guy is awesome - he looks so mischievous. I love the blue background too! Joan

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous card Sonja,
    great colours and your image is coloured beautifully. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous card Sonya - love the icy blue colours.

    AntwortenLöschen
  17. Ist die klasse! Die Nähungen sind genial, uns übwerhaupt... auf deiner Karte stimmt einfach alles.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön - es kann Winter werden! Ich bin voll der Fan von deinen gemalten Umrahmungen.

    AntwortenLöschen
  19. Another lovely card and I love the imagex

    AntwortenLöschen
  20. Charlie's looking cool there :-)
    Like the card!

    AntwortenLöschen
  21. Man, Deine Karten sind immer wunderschön, und die hier gefällt mir ganz besonders gut :-) Klasse!
    LG,Tanja (Sheep)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥