4. August 2008

Stamp with Sarah Kay #5#

Huhu ich bin wieder zu Hause....*wildwink*
unser Wochenende in der alten Heimat war schön, auch wenn ich meine Schwester nicht gesehen habe.
Aber sie kommt mich ja bald besuchen und da freu ich mich riesig drauf.
Diese Woche hab ich wieder Zeit zum basteln,
deshalb habe ich mich auch gleich heute morgen daran gemacht diese Karte zu basteln.

Sie ist für den Mittwoch Sketch von stamp with Sarah Kay
Der Sketch ist diese Woche von Nadine die wunderschöne Stempelsachen zaubert.
Danke für den tollen Sketch ....

Ich brauchte unbedingt eine Einschulungskarte für ein Mädchen
und fand das Motiv richtig toll dafür.

Ich wünsche euch allen eine schöne und kreative Woche
Lieben Gruß
Und wieder gibt es jede Menge Blogcandys...
Bei Bev kann man wunderschöne Dinge gewinnen
aber auch wunderschöne Dinge entdecken ...


Schaut mal bei Heather , ihre Candy ist zwar schon vorbei aber sie macht tolle Sachen
Camilla hat auch eine Candy..... es lohnt sich.
Dann habe ich bei Tanja noch dieses tolle Candy gefunden.
Außerdem gibt es bei BlackShadow ein super schönes Set zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Wunderschön und wirklich sehr passend für den Schulanfang.

    AntwortenLöschen
  2. I am very sorry Flati, my blog candy ended on the 1st August. It does say "now closed" on the top of the link.
    Please keep visiting though as I will be running another candy soon x
    **hugs** Heather x

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte Flati! Das kräftige Pink gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  4. "She is the .... candyquuuuuuuuueeeeeeeeeeennnn ....... lütt tü tüddelütt tü tü ...." *sing*

    *kicher*

    Ich halt die für alle die Daumen und wenn du gewinnst gib mir was ab *g*.

    ch, und die Karte ist putzig. Wobei mir die kleinen Muster zu den zarten Motiven besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für's Mitmachen und viel Glück!!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wirklich wieder mal superschön geworden! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. deine Raender faszinieren mich immer - super geworden!!

    AntwortenLöschen
  8. Wooow warst du aber fleißig Sonja :) Noch so eine tolle Karte. Super Farben und deine Coloration ist wie immer fantastisch.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. oh... die ist ja süß.... klasse gestaltet

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥