3. September 2008

Besetzt....

...oder ein Korb voller Haustiere....
Da soll noch einer sagen, Hund und Katze würden sich nicht verstehen...
Da sitze ich hier gerade an meinem Laptop im Wohnzimmer und lese bei einer schönen heißen Tasse Kaffee meine E-Mails, da kommt unser Hund hereinspaziert und macht es sich in seinem Körbchen gemütlich....
Ein paar Minuten später kommt unsere Lilli mit ihrem 14 Wochen alten Sohnemann, der irgendwie noch keinen festen Namen hat (gestern Abend nannten wir ihn Mr. Monk, was ja eigentlich ein cooler Katername wäre (wenn er denn dann bei uns bleiben würde, aber er wird heute abgeholt in sein neues zu Hause) und beide meinten sie müssten sich zu unserem Hund gesellen. Und das sah dann so aus...

Kommentare:

  1. Morning Sonja, Your dog doesn't seem to mind your new house guests, what a great picture of them all. The children loved your photo too and lots of aaahhhh's in our house. Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  2. They look very squashed. I wish my cat and dog got on so well.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Foto!!!!!
    Ich habe auch 2 Katzen (Kater) und früher hatte ich auch eine Hündin dazu!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist ja wohl süß von den dreien...

    AntwortenLöschen
  5. Lach!!! Ich finde man sieht dem Hundi aber an, dass er nicht so ganz glücklich mit der Schmusestunde ist, oder???

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥