11. September 2008

Cute Card Thursday #27#


Dies ist meine neueste Karte für die Challenge #27#
von Cute Card Thursday.
Das Thema:
Cats and Dogs
Die Katze ist von dem Whiff of Joy Stempel Charlotte mit Katze, von der ich ein paar Abdrücke geschenkt bekommen habe. Ich dachte mir die kleine Katze würde auch gut zu Charlie passen.
Damit sie in dem ganzen Schnee nicht verloren geht, habe ich ihr ein kleines Glöckchen an die Schleife gehängt.
Die Schneeballschlacht kann beginnen......

Credits:
Stempel: Charlie und Katze von Whiff of Joy
Papier: Shabby Princess

Kommentare:

  1. Fabulous card, great image and I love the little bell on the cat's collar. Thanks for joining in the CCT challenge

    AntwortenLöschen
  2. What a fab card Sonja, great idea to use Charlotte's cat...hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  3. beautiful card, great idea to add the cat to this image, thank you for joining in the CCT challenge

    AntwortenLöschen
  4. Flati, deine Karte sieht sooo süß aus, gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  5. Waw....Super card!! Flati!
    I love your idea!!!
    Marvellous colours and details.
    Mumur

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sonja, another beauty from you!! love the kitty with charlie, gorgeous!

    Marlene x

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card Sonja and I love how you have added the kitty. Love his little bell too, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card! Great colours. Pascale :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz niedliche Karte!
    Das Motiv ist knuffig und gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  10. Fab card - I love the colours and images. Love the bell detail!
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful card, great idea to put the cat with Charlie! Carole ;D

    AntwortenLöschen
  12. Wow... Sonja
    Deine Karte ist ja toll!!!!
    Das mit dem Hund haste super gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous cheeky and festive card - i love it

    Bryony

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön!!! Gefallt mir sehr gut.

    LG AGnes

    AntwortenLöschen
  15. What an absoltely fab card, just adore everything about it. Your colouring i superb
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die ist total süss gemacht, tolle Farben und coloration........

    lg.Heike

    AntwortenLöschen
  17. Sonja -die ist ein Traum - wunderschön sieht die aus

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin wieder hin und weg. Besonders das Glöckchen hat es mir angetan. Großartige Idee.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  19. Sehr putzig, auch wie du die kleine Katze da auf den Schneeballhaufen gesetzt hast....die Kitty sollte aufpassen, dass ihre Pfoten nicht zu kalt werden *lach*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  20. Charlie is so handsome! I just love it. So cute!

    AntwortenLöschen
  21. This is gorgeous and what a fab idea to add a bell to the cats collar! Jillix

    AntwortenLöschen
  22. Love your card. Colours fab and your little kitty wonderful.
    kim x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥