24. September 2008

Whiff of Joy Challenge #1# und Michelles Blog Candy

Der Whiff of Joy Challenge Blog ist heute online gegangen !!!
Also, wenn ihr die Motive, die Alison und Elisabeth für Whiff of Joy desgined haben genauso liebt wie ich, dann macht mit !!!
Das Design Team hat tolle Karten zur ersten Herausforderung, einem Sketch von Katharina, gebastelt.
Dies ist mein Beitrag zur ersten Challenge.
Ich habe mich mal wieder für die süße Willow mit ihrer heißen Schokolade entschieden, sie ist soooo niedlich.....


Ich wünsche allen viel Spaß bei der ersten Herausforderung
Michelle aus Texas hat eine super tolle Blog Candy.
Sie verlost tolle Esel Stempel wow... ...Die sind soooo niedlich, schaut mal bei ihr vorbei sie macht tolle Sachen und zeigt immer super süße Fotos von ihren Eseln.


Kommentare:

  1. Beautiful Sonja, love the papers that you have used and your doodling looks wonderful..as does your fabulous image of willow. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder mal so schön geworden! Würd auch gerne mitmachen, weiß aber nocht, ob ich es schaffe, bin mal ziemlich im Stress! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous I just love your card. Sue :o)

    AntwortenLöschen
  4. This is stunning Sonja and gorgeous colour scheme and layout, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  5. This is Gorgeous Sonja Love the colour combo, Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  6. Wow Sonja I love the colours of this beautful cards, thank you for joining in the challenge this week with sucha wonderful card
    ugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  7. Blau ist zwar nicht meine Farbe, aber bei der traumhaften Karte habe ich das glatt vergessen.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty!! Love your colors and doodling.

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty card! The color combo is so pretty and I just love that image :)Kathy

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte Sonja! Ist auch mein absoluter Lieblingsmotiv, vielleicht weil ich auch gerne heiße Schokolade trinke ;-) Ich bewundere deine tollen Schnörkel, das gibt der Karte das gewisse Extra. LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. fabulous card, do love all the doodling and gorgeous image.

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card, love the colour combination you have chosen. Louise x

    AntwortenLöschen
  13. So beautiful and gorgeous vivid colours - so much stunning details too!

    AntwortenLöschen
  14. Oh Sonja this is just fantastic! Love the beuatiful colours and all the stitching

    hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  15. Oooohhh this is gorgeous!!
    Love the colours,the details and you have coloured her beautifully!

    Hugs from Maya :)

    AntwortenLöschen
  16. Super tolle Karte hast du da gemacht und die Papiere sehen auch toll aus. Ich hab es auch endlich geschafft, meine Karte zu bloggen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Oh this is super. I love the colors! Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja zauberhaft geworden Sonja!!! Ich liebe dein handgezeichnetes Doodling. Dadurch bin ich schon dmals auf der Elfe auf dich aufmerksam geworden :)
    Dein neues Bloglayout ist ja super cool!!! hehe
    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  19. This is so beautiful! I love the colours and papers you've used, and the white doodling looks fab! xx

    AntwortenLöschen
  20. Schön sieht das aus! Ich mag ja immer deine plastischen Papierblumen so gerne...ich muss mir das auch mal mopsen wenn ich darf :D

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  21. beautiful card, love this image and your gorgeous design papers Jill x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥