18. September 2008

Dt-Member von Whiff of Joy

Ein Traum wird wahr....
Da hätte ich mich heute morgen doch glatt an meinem Müsli verschluckt, wenn ich es nicht schon aufgegessen hätte.
Da sauge ich doch gerade unser Haus durch und denke mir als ich endlich im Wohnzimmer angekommen bin, *ruf doch mal schnell deine Mails ab und schau was es so neues gibt*
Gesagt getan, es kamen auch gleich vier Mails rein.... zwei Kommentare von Katharina.... Ich ja gar nicht neugierig, Staubsauger aus... und was lese ich ....

Katharina
hat gesagt...

Hahaha, jetzt hast du mich endgültig überzeugt...LOL
Du kannst ja ganz schön hartnäckig sein, aber das zahlt sich aus :P
Willkommen im Team Sonja!
lg Katharina

Katharina hat gesagt...

Oh, und ich hoffe du hast dich jetzt nicht an deinem Müsli verschluckt...hehehehe :)

September 19, 2008

Katharina hat daraufhin erst einmal eine ganz verwirrte E-Mail von mir bekommen ... Sie fragt sich jetzt bestimmt ob ich noch ganz Bluna bin *lach*

Der Staubsauger liegt übrigens immer noch neben mir, ich hab ein breites Grinsen im Gesicht und freue mich wie Bolle.

Kommentare:

  1. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Sonja *kreisch*
    ICH FREU MICH SO FÜR DICH !!!!!!!!!!

    *Freuhüpftanzumdichrum*

    Du hast es soooooo verdient !!!!!

    Ich grins doch glatt für dich mit in der Runde!!!!!

    Och wie schön!!!!!!!!

    Ich freu mich so....ach ist das klasse!!!!!

    Knuddelz Ivi

    *freufreufreu*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine award fur dich.

    lG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich super! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. congrats Flati for the Whiff of Joy DT, your work is so gorgeous :)

    Brocéliane

    AntwortenLöschen
  5. Nun weiß auch ich, worum es geht *schäm*.
    Herzlichen Glückwunsch !!! Und ganz viel Spaß dabei.

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh Sonja, ich gratuliere dir ganz Herzlich ... du hast es auf jeden Fall verdient!!!! Viel Spaß in so einem tollen Team und auf deine Werke freue ich mich sowieso :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich für dich das deine WErke so belohnt werden... Herzlichen Glückwunsch - du hast es verdient

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab´s dir ja schon bei den "Niedlichstemplern" gesagt, möchte es hier aber auch gerne nochmal loswerden ;)

    Ich freu mich total für dich und bin schon sooo auf all deine tollen Werke mit den Stempeln gespannt *knuddel*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. Also Süße, nur um dir hier nen Kommentar zu schreiben habe ich mein Buch zur Seite gelegt und mich vom Sofa gequält!

    Weil:
    *FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*
    *jubel*
    *hüpfhüpfhüpftanz*
    TSCHACKA!!!!
    YEAH BABE!

    Ich bin superduperstolz auf dich und freue mich wie Bolle dass Katherina deine Sachen genauso toll wie ich findet!

    *katharinaknuddel* DA haste die Richtige erwischt Katharina!

    Und nu los Sonja, Butta bei de Fischä! Zeich was de drauf hast!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,

    Glückwunsch auch von mir. Katharina hat genau die Richtige ausgewählt und ich freu mich mit dir!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations on becoming a member of the DT - your work is beautiful
    -x-

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich und bin schon auf Deine Werke gespannt!

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwünsche Sonja! Das hast du dich wirklich Totall verdient!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥