15. September 2008

einfach mal so...

ein ATC ganz ohne Challenge und Sketch

Charlie von Whiff of Joy

und morgen geht es wieder mit neuen Challenges weiter

Kommentare:

  1. Kuck an - das geht auch noch? Kicher... Wunderschön coloriert und auch ohne ganz viel Schnickschnack sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. *lol* ich musste grade total lachen als ich Heidi´s Kommentar gelesen habe denn du bist ja die Challenge- und Sketchqueen ;) Muss aber feststellen, dass du´s auch ohne einen solchen "Anlass" noch sehr gut kannst. Ist süß geworden das ATC mit dem kleinen Kerl!

    LG *drück*
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Och nee, ist das süß geworden. Gefällt mir total gut!

    Ich steh eh auf Blau und Deine Coloration ist mal wieder wundervoll.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  4. love your great ATC:)

    Brocéliane

    AntwortenLöschen
  5. ich habs zwar nicht so mit atc´s,aber deins gefällt mir sehr gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes ATC - vor allem das Doodling ist spitze. Über die Coloration braucht man ja bei dir kein Wörtchen mehr verlieren.

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt super klasse aus dein ATC

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥