2. September 2008

Everybody Art Challenge #3#

Diese Challenge Karte habe ich mit dem tollen Sketch von Trina gebastelt.
Er gehört zu ihrer tollen Blog-Candy und ich versuche mit dieser Karte mein Glück
Schaut mal bei ihr vorbei, sie macht tolle Sachen, ein Besuch lohnt sich

.
Heute ist es wieder so weit und auf dem Everybody Art Challenge Blog gibt es diese Woche ein neues Thema
~~~Weihnachten~~~
Ich habe mich für das Whiff of Joy Motiv Charlie mit Schneemann entschieden, ist zwar nicht sehr weihnachtlich, aber wir hoffen ja alle auf weiße Weihnacht....
Vielleicht bekommen wir ja diesen Winter den heiß ersehnten Schnee und können dann mit unseren Kindern einen so tollen Schneemann wie Charlie bauen

Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse. Das Motiv find ich so süß!

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte und tolles Motiv.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne karte und das neu motiv ist SUPER.

    Lg Agnes

    AntwortenLöschen
  4. this looks so lovely sonja,
    I love the colour combination on your card, your colouration of Charlie is wonderful. hugs Rachxx

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Karte. Ich freue mich immer besonders wenn ich eine schöne Charlie Karte sehe :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich ganz toll gemacht. Klasse Farben und das genähte sieht wieder super aus.
    LG,
    Moni
    P.S. Schau bitte mal auf meinen Blog, dort wartet ein Award auf dich ;)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful creation Sonja, I love the paper layout and the cute image which you have coloured so perfectly. Congratulations on your award. Have a great day, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Karte - ich mag die Motive auch sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Ich finde deine Sachen sehr schön und habe deswegen eine Überraschung für dich, schaue doch mal rein!
    Natascha

    AntwortenLöschen
  10. total süß Dein Kärtchen der stempel ist auch cool.

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  11. schönes motiv und zauberhafte karte !!!!!
    lg tina46

    AntwortenLöschen
  12. Your card is wonderful! I love the image and you colored her wonderfully!! Love the paper and you did a great job with the layout! Thanks for joining my blog candy sketch challenge!

    AntwortenLöschen
  13. Flati - deine Karte ist aber zauberhaft und gefällt mir wunderbar

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥