23. September 2008

Everybody Art Challenge #6#


Diese Woche haben wir bei Everybody Art Challenge unsere 1. Gast-Designerin. Die liebe Marushy hat uns für die heutige Challenge einen tollen Sketch entworfen


Danke das ihr bei mir vorbei schaut

Kommentare:

  1. Deine Karte ist super genial geworden. Tolle Farben udn dei grünen Blätter unten gefallen mir besonders gut.
    Allerdings hast du die falsche Karte bei EAC verlinkt hihihihi.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    deine Karte ist traumhaft schön gemacht. Die Farben und die Tilda mag ich sooo gerne :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne karte gefallt mir sehr gut.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch wieder ein sooo süßes Kärtchen, die Farben findeich ganz toll. Und die Idee mit diesen kleinen Tags ist auch klasse.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Knuffige Karte! Wobei mir die Farbe der Kleidung zum Hintergrund ein bisschen zu intensiv bzw. zu rosastichig ist. Aber das wird wahrscheinlich genauso wie bei meiner "for you" Karte mit der Blume sein...da harmoniert das am Foto leider auch gar nicht! In echt sieht´s bestimmt super aus :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    die ist auch wieder super!

    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful card
    Bye
    LAURENCE

    AntwortenLöschen
  8. klasse, vor allem das "ticket" und die super farben finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, da passt wieder alles, wie immer bei Dir.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. tolle karte sonja !! da passt wieder alles ;-)

    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kärtchen ist total super geworden. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥