30. September 2008

Charlie trifft A Spoon full of Sugar (o:


Heute zeige ich euch wieder einen neuen Stempel aus der Whiff of Joy Kollektion von
Alison Acton.
Charlie hat einen riesen Sack mit Geschenken und möchte vielen damit eine Freude machen.
Ab dem 4.Oktober ist er in Katharinas Shop erhältlich.
Gebastelt habe ich die Karte für die neue A Spoon Full of Sugar Challenge, die ab heute wieder einen tollen Sketch von Camilla anbietet.
Meine Version ist diese Woche ein bisschen anders ausgefallen, aber ich denke den Grundsketch kann man noch erkennen.


Euch allen viel Spaß bei der neuen Challenge
und Danke das ihr bei mir vorbei schaut

Kommentare:

  1. Hi Sonja!!
    Wow your card is stunning!! I love it!:) Your colouring is fantastic, and a great way to do the sketch:)
    Hugs, Camilla.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sonja, this is fabulous and I love how you have used the sketch and your stitching, Beautiful colouring as always, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen ist das geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz schöne Weihnachtskarte.

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card Sonja, just love Charlie sitting on the toy sack with the heart behind him. Love it!
    Joanne x

    AntwortenLöschen
  6. Der neue Stempel ist wirklich knuffig! Deinen 3-D-Effekt find ich toll :-)

    Sagemal, wie kriegstn Du das Herz am Rand so schön gewischt? Bei mir wird das immer irgendwie fleckig *grübel* ...

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bine,
    ich wische es mit einem Schwämmchen mit Distress

    AntwortenLöschen
  8. Auch süß die Karte (wobei ich mit Charlie nicht wirklich was anfangen kann). Die 3-D Elemente sind super....wie die Füße von ihm da aus dem Sack raushängen, echt toll!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. Hhmmm ... Schwämmchen (habich) und Distress (habichnich) ... kommt auf den Wunschzettel :-))))

    Danke Dir! *schmatz*
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous Sonja I love the new stamp and your take on the sketch is fab, Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  11. Absolut schön (wobei ich ja auch nicht unbedingt was mit Charlie anfangen kann *ggg*)...und vor allem eben das 3d gefällt mir seeeeehr gut.
    Und offensichtlich beherrscht du jetzt deine Stifte, denn die Coloration ist oberklasse!!!!!

    Ach ja, dein schon wieder neuer Blog ist auch schön, aber mir fehlt der Schnickschnack am Rand (jaaaaa, ich weiß....die Ivi hat immer wat zu meckern)

    AntwortenLöschen
  12. So cute Sonja!! I love this new image, and love your coloring and christmas paper!

    AntwortenLöschen
  13. Wieder ein wunderschönes Werk von Dir!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  14. Wow a gorgeous card and such an adorable image. Hugs Linda x

    AntwortenLöschen
  15. Great card, you've interpreted the sketch brilliantly! xx

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist wunderschön und mit viel liebe zum Detail gestaltet - echt klasse

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥