16. September 2008

Hot chocolate für Everybody Art Challenge


Was passt besser zu einem kalten Herbsttag als eine schöne Tasse heiße Schokolade...
*Willow mit heißer Schokolade* von Whiff of Joy
passte für mich perfekt zum Thema
H
ERBST

welches ab heute bei Everybody Art Challenge das neue Thema ist.

Da ich gerne nach Sketchen bastel, habe ich mir für diese Karte den Sketch #27 von Katharina ausgesucht.
Auf ihrem Blog könnt ihr viele tolle Sketche finden.

Stempel: Willow mit heißer Schokolade, von Whiff of Joy
Totally Special, Autumn Leavs
Fliegendes Herz, Magnolia
a special Friendship, Stampingduck
Papier: Shabby Princess

Und dann möchte ich mit dieser Karte einen neuen Versuch starten um Gast-Designer bei Katharina zu werden. Ich liebe es ihre Motive zu verbasteln. Sie hat sich aber auch eine tolle Designerin für ihren Traum ins Boot geholt. Elisabeth Bell macht wunderschöne Motive dafür.
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche und vielleicht drückt ihr mir ja die Daumen!!!
Für meinen Traum .... (o:

Kommentare:

  1. Toll geworden Sonja, richtig schön herbstlich *grins*. Das Motiv ist aber auch zu süss.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, eine heiße schokolade hätte ich jetzt auch gerne. deine karte ist toll. die farben harmonieren einfach perfekt und die akzente sind toll gesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte Sonja, die Farben und das Papier sehen klasse aus. Dein genähtes gefällt mir auch super gut.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  4. beautiful card Sonja, such lovely elements and details. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  5. tolle karte sonja ! das motiv und die blätter passen auch perfekt zum herbst .
    lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön!

    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön! Ich drücke dir fest die Daumen für das DT.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. eine super karte!! das motiv ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  9. Sonja, deine Karte ist soooo schön. Ganz tolle Farben und das Motiv ist einfach zauberhaft. Kriegt man richtig Lust auf einen Milchkaffee...

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön herbstlich!! Ich drück´dir die Daumen, dass du aufgenommen wirst :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte, beim Daumen drücken helfe ich natürlich mit !

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Deine Herbstkarte sieht richtig klasse aus - die Farben und auch die Gestaltung sind stark

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Gestaltung! Super Farben!
    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  14. Eine zauberhafte Karte hast du gemacht!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist total klasse und macht Lust auf Kakao :) Finde auch die Farben echt schön herbstlich und super aufeinander abgestimmt!

    Vielen lieben Dank noch für den Besuch auf meinem Blog und liebe Grüße!

    Zottel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥