28. September 2008

Getagged

Ich wurde so eben von Susanne getagged
Thema:
"Das gehört so" - Meine Macken !!!
Ich soll mindestens drei Dinge nennen, die ich selbstverständlich immer auf eine bestimmte Art und Weise mache und dann drei weitere Leute taggen.
Achherje... Macken ??? Ich habe keine ..... oder doch ????
Ja ich habe welche, und die soll ich nun verraten ?
*urgs*
1.Macke
Ich bastel immer auf den letzten Drücker und wenn es dann endlich fertig ist,
vergehen Tage bis es in die Post kommt (wenn ich es verschicken muss)
Irgendwie geht die Zeit dann immer so schnell rum *unschuldigguck*
2.Macke
Ich hasse Bügeln und deshalb häuft sich der Bügelberg in schwindelnde höhen...
Wer hat eigentlich das Bügeln erfunden???
Basteln macht doch viel mehr Spaß *mitKopfnick*
3.Macke
Ich schaue gerne so nebenbei Frauentausch (das schaut bestimmt sonst keiner den ich kenne....)
ohoh, das ist keine Macke, das ist peinlich.... *versteck*
und nu ???
Nu tagge ich drei Leutchen, mal sehen was die so für Macken haben *hehe*
Ivi
Thiris
Nice
und sich davor drücken gilt nicht

Kommentare:

  1. Ach...gebs zu, du willst doch nur das ich deinen neuen Blog bewunder....(ist übrigens auch superschön...aber war der andere nicht gerade erst fertig *grins*)

    Na gut, ich werde dann mal auf meinem Blog gehen und wilde Fragen beantworten....

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, die Katzenzicke guckt auch Frauentausch. Ich versuche es immer, schäme mich aber so doll dass ich umschalten muss.

    Außerdem habe ich keine Macken *giggel*. Also muss ich jetzt nachdenken ob mit welche einfallen. Hehe

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥