10. September 2008

Ismaki #30#


Diese Karte mit Willow habe ich für die Ismaki Challenge gebastelt.
Es sollte eine Weihnachtliche Karte nach einem Sketch gebastelt werden. Naja, so ganz wie edr Sketch ist sie ja nicht geworden, aber ich wollte nicht noch mehr auf die Karte packen. Ich bin so ganz zufrieden.
Eigentlich ist mir noch gar nicht nach Weihnachten. Draußen scheint endlich mal wieder die Sonne und das Thermometer zeigt 20 Grad....

Stempel Willow von Whiff of Joy
Papier: Shabby Princess

Kommentare:

  1. beautiful card sonja, willow is coloured beautifully. hugs Rachxx

    AntwortenLöschen
  2. magnifique carte !!! les papiers sont superbes
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  3. magnifique carte !!! les papiers sont superbes
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Sonja, Love this design and your doodling is fab, I am never brave enough to try this. You image is stunning and coloured so beautifully, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  5. Cool - den Stempel fand ich auch toll - und hab ihn mir bestellt.
    Deine Karte ist - wie immer - superklasse!

    AntwortenLöschen
  6. trop belle ta carte bravo, j'adore le tampon. Bises chatdoro

    AntwortenLöschen
  7. Wow wunderschöne karte und eine sehr schöne motiv!
    Gefallt mir sehr gut.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Great card Sonja. Your colouring is beautiful. Debbie x

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte. Besonders toll finde ich die falschen "Nähte".
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne karte !
    kiki :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Karte!
    thanks for playing
    isa

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card, love the new stamp and your colouring. I can't wait till mine are here... Love your doodling,really great!!!! Love,
    jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous Sonja!! You did an amazing job on this image!! And I love your coloring and the swirls around the image!! Great paper too!

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Karte. Gefällt mir sehr gut !
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist mal wieder total Klasse geworden. Das Motiv paßt echt super zu der kalten Jahreszeit!
    Schaue doch bitte mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich!

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful, love this stamp !

    AntwortenLöschen
  17. Très jolie carte !! le tampon est très beau !!

    AntwortenLöschen
  18. Wow - hammerstarke Karte - super in Szene gesetzt

    AntwortenLöschen
  19. Der Stempel ist ja echt einer meiner Motivfavoriten!! Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  20. schöne karte!! das motiv ist toll. hätte ich auch gerne. kann mir nur erstmal nichts mehr bestellen. :)

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous card Sonja, love the colours

    hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  22. Great card! Beautiful image, great choice of papers!
    Els
    x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥