2. September 2008

Javablu Award

Heute habe ich diesen tollen Award von Nixe-Moni verliehen bekommen *freu*
Liebe Moni, hab vielen lieben Dank...
ich werde den Award auf jedenfall an dich zurück geben, denn ich bin ein großer Fan von deinen tollen Werken und ihren super schönen colorationen (die sind einfach *Hammer*)
Liebe Jacqueline,
auch dir vielen lieben Dank für diesen Award, ich kann das Kompliment nur zurück geben, denn auch deine Werke sind immer wieder wunderschön...



And here are the rules:

1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

All these ladies have wonderful blogs and their creations are gorgeous. Love them .. Please check them out, you will also love what you see, I´m sure :)

Now I would like to give this wonderful award to:

Ivi
Sorellina
Rikke troll13
Betty
Nice

Kommentare:

  1. Ui, neues Blog-Outfit...wie schön!!! *ich grüble auch bereits über ein neues Design nach :D*

    Vielen Dank für den award *knuddel* Ich freu´mich! :)

    GLG
    Sabs xxx

    PS.: Neue Werke wird´s bald wieder zu sehen geben, ich war über´s Wochenende nur viel unterwegs und somit war keine Zeit zum Stempeln. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Ihre Award, ich bin wirklich stolz sind. Sie brauchen sogar einige große Hand, und Sie sind wirklich gute Malerei Ihres Bildes.

    Ich hoffe, dass sie meinen Text übersetzt, so ist es verständlich ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ech lieb von dir Sonja, vielen Dank, dass du mir den Award auch verliehen hast!!
    Danke auch für deine lieben Worte, ich freue mich wirklich sehr, dass dir meine Werke so gut gefallen und fühle mich total geehrt, denn deine Werke sind auch immer so traumhaft schön gemacht, knuddel :)
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Well done!! I got this one also for you!! I think you have a great blog, I did not so much commenting last period, because of the summer vacation, but hope I can now the kids are back to school....
    Love,
    jacqueline

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥